Pokémon Go: Erster Spieler fängt sie alle - zumindest fast

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Erster Spieler fängt sie alle - zumindest fast

Bei Pokémon Go geht es in erster Linie um das Sammeln aller Pokémons im Spiel und dieses Ziel hat nun ein erster Spieler gut zwei Wochen nach Veröffentlichung bereits erreicht - allerdings mit ein paar dem Spiel geschuldeten Ausnahmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Erster Spieler fängt sie alle - zumindest fast
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler fängt sie alle - zumindest fast

für alle, die sich dieses spiel auf dem pc wünschen, hier die alternative:
alle werbebilder auf pcgh individuell der blacklist von addblock hinzufügen - ist genauso stupide und endlos, da beliebig neue namen generiert werden, aber man merkt, wie wenig werbekunden pcgh doch hat. egal, wie oft ich noch auf diese seltsame frucht treffen werde, die einem pokemon gar nicht unähnlich sieht - für was die jetzt wirbt ist interessiert mich immer noch nicht.
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler fängt sie alle - zumindest fast

für alle, die sich dieses spiel auf dem pc wünschen, hier die alternative:

Ich will das einfach nur auf meinem Tablet spielen können und wünsche mir aus dem Grund eine UWP-Version.
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler fängt sie alle - zumindest fast

für alle, die sich dieses spiel auf dem pc wünschen, hier die alternative:
alle werbebilder auf pcgh individuell der blacklist von addblock hinzufügen - ist genauso stupide und endlos, da beliebig neue namen generiert werden, aber man merkt, wie wenig werbekunden pcgh doch hat. egal, wie oft ich noch auf diese seltsame frucht treffen werde, die einem pokemon gar nicht unähnlich sieht - für was die jetzt wirbt ist interessiert mich immer noch nicht.

versteh ich nicht. Naja es gibt die möglichkeit PoGo auf dem PC zu spielen indem man sich Android Studio runterlädt. Ein Smartphone emuliert, die APK installiert und die GPS-Daten per Hand eingibt.
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler fängt sie alle - zumindest fast

womöglich in Eiern erhältlich sind
Wenn der wüsste, wieviele Pokemons noch in meinen Eiern sind.
Aber ok, die müssen auch noch verteilt werden.
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler fängt sie alle - zumindest fast

PCGH: Ernstzunehmender Journalismus - zumindest fast

aber man merkt, wie wenig werbekunden pcgh doch hat.

Kann ich nicht nachvollziehen. Die Werbepartner müssten der weltweit führenden Pokemon-News-Website PCGH doch eigentlich die Bude einrennen?
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler fängt sie alle - zumindest fast

für alle, die sich dieses spiel auf dem pc wünschen, hier die alternative:
alle werbebilder auf pcgh individuell der blacklist von addblock hinzufügen - ist genauso stupide und endlos, da beliebig neue namen generiert werden, aber man merkt, wie wenig werbekunden pcgh doch hat. egal, wie oft ich noch auf diese seltsame frucht treffen werde, die einem pokemon gar nicht unähnlich sieht - für was die jetzt wirbt ist interessiert mich immer noch nicht.

Schon mal was Scriptblockern gehört (z.b. uBlock Origin)? Und wenn das nicht reicht, nun ja da gibt es ja noch das Online Abo. Wenn mir ein Beitrag nicht gefällt zwingt mich niemand diesen anzusehen. :schief:
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler fängt sie alle - zumindest fast

Alle gesammelt, doch nicht alle. 153,2 Kilometer zurückgelegt, virtuell auf seinem Hinterteil sitzend.:lol:
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler fängt sie alle - zumindest fast

ich finde die exklusiven pokemon sollte man nicht durch tauschen erhalten! finde den reiz extra für sie zu reisen gut und macht das ganze exotischer
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler fängt sie alle - zumindest fast

ich finde die exklusiven pokemon sollte man nicht durch tauschen erhalten! finde den reiz extra für sie zu reisen gut und macht das ganze exotischer

Richtig. Es wäre auch im Interesse der Entwickler den Status möglichst lang aufrecht zu erhalten, dass es eben noch unentdeckte Pokemon gibt.
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler fängt sie alle - zumindest fast

:what: Es gibt über 722 Pokemon, Alter bin ich da lange raus, bei den ersten 152 komm ich ja optisch und erinnerungstechnisch noch mit, aber dann hörts auf.. :nene:
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler fängt sie alle - zumindest fast

btw, nur zur info die sache mit den exklusiven pokemon ist ein hoax ... entweder das oder es ist nicht taurus der amarika exklusiv ist ;)
kumpel hat den bekommen, direkt vor nem pantimos .... der bekommt sowieso nur geile pokemon und ich ne armee von hornlius, rattfratz und taubsis ... ich hasse ihn, grade mein 3tes raupy ausm ei bekommen immerhin hab ich mittlerweile genug bonbons fürn smettbo ..... :ugly:
 
AW: Pokémon Go: Erster Spieler fängt sie alle - zumindest fast

Lesen, optisch und erinnerungstechnisch, mach doch heel um den Käse, man hat mal das ein oder andere in der Serie gesehen.
Namen, egal wer kennt die schon alle, reicht wenn man weis wo die Liste ist.:ugly:
Man war ja auch mal jung und ein Kind hab man auch. Also nicht alles aufs Wort reduzieren.
 
Zurück