TW: Warhammer: Tiermenschen-DLC für Ende Juli angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu TW: Warhammer: Tiermenschen-DLC für Ende Juli angekündigt

Am 28. Juli erscheint mit Ruf der Tiermenschen der erste Kampagnen-DLC für Total War: Warhammer. Darin spielbar sind die titelgebenden Beastmen. Der Preis liegt bei 17,49 Euro. Einen Season-Pass für Das Strategieepos gibt es nach wie vor nicht. Gleichzeitig erscheint aber auch ein Gratis-Update, das die Amber Wizards ergänzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: TW: Warhammer: Tiermenschen-DLC für Ende Juli angekündigt
 
AW: TW: Warhammer: Tiermenschen-DLC für Ende Juli angekündigt

Wird es mittlerweile als Nachteil angesehen wenn es keinen Season Pass gibt ? Ich kaufe mir doch lieber ein DLC im Sale als die Katze im Sack in Form eines Season Passes ...
 
AW: TW: Warhammer: Tiermenschen-DLC für Ende Juli angekündigt

Wird es mittlerweile als Nachteil angesehen wenn es keinen Season Pass gibt ?
Ich kaufe mir doch lieber ein DLC im Sale als die Katze im Sack in Form eines Season Passes ...

Ist es ein Vorteil wenn es kein Season Pass gibt?
Vorallem wenn Du den nicht kaufst.

Würde aber sonst nach der Anzahll & Qualität der DLCs gehen.
Wenn es viele gute DLCs gibt die durch den Season Pass günstiger sind kann ich es verschmerzen wenn da 08-15 DLC dabei ist.
Alternative ist ein Jahr warten und GOTY kaufen.
 
AW: TW: Warhammer: Tiermenschen-DLC für Ende Juli angekündigt

Ne richtige Goty gibt es bei Total War seit Rome 2 doch schon nicht mehr.

Aber die Tiermenschen werden gut denke ich, -10 Prozent bis zum 28.7., bin ich dabei.)
 
AW: TW: Warhammer: Tiermenschen-DLC für Ende Juli angekündigt

Ist es ein Vorteil wenn es kein Season Pass gibt?
Vorallem wenn Du den nicht kaufst.

Würde aber sonst nach der Anzahll & Qualität der DLCs gehen.
Wenn es viele gute DLCs gibt die durch den Season Pass günstiger sind kann ich es verschmerzen wenn da 08-15 DLC dabei ist.
Alternative ist ein Jahr warten und GOTY kaufen.
Alternativ kann man die DLCs auch weg lassen. :ugly: Schlicht nicht kaufen.
 
AW: TW: Warhammer: Tiermenschen-DLC für Ende Juli angekündigt

Ich finde den Tiermenschen-DLC auch super interessant, finde aber den Preis von aktuell knapp 16 € ganz schön hastig. Da überlege ich dreimal und zur Zeit sieht es danach aus es lieber bleiben zu lassen. Schade eigentlich.
 
AW: TW: Warhammer: Tiermenschen-DLC für Ende Juli angekündigt

Von diesem DLC lasse ich erst mal die Finger. Mit Horde-Fraktionen bin ich bei Total War noch nicht so richtig warm geworden. Ausserdem stört es mich, dass ich mit dem Hauptspiel deutlich schneller durch war als mit den beiden Vorgängern und jetzt wird auch noch ein besonderst deftiger Preis für diesen DLC verlangt. Ich habe Zeit und mehr als genug anderes zum zocken...
 
AW: TW: Warhammer: Tiermenschen-DLC für Ende Juli angekündigt

Warte ebenfalls auf die Complete Version, da lege ich auch gerne den Vollpreis hin. Aktuell bin ich sowieso beschäftigt mit einem anderen Game.
 
AW: TW: Warhammer: Tiermenschen-DLC für Ende Juli angekündigt

Von diesem DLC lasse ich erst mal die Finger. Mit Horde-Fraktionen bin ich bei Total War noch nicht so richtig warm geworden. Ausserdem stört es mich, dass ich mit dem Hauptspiel deutlich schneller durch war als mit den beiden Vorgängern und jetzt wird auch noch ein besonderst deftiger Preis für diesen DLC verlangt. Ich habe Zeit und mehr als genug anderes zum zocken...

Jau, das Hauptspiel ist diesmal sehr kurz, geht als Melkmaschine durch der Teil.

Zu den Preisen von den DLCs, naja, mit Rabatt 15,xx Euro, bei Rome 2 und glaube sogar Attila auch, haben doch auch so einige mit 15 Euro reingehauen.

Ist halt SEGA, die muss man supporten, sonst lassen die die guten Spiele sein und wir müssen wieder mit Sonic Frühstückscerealien sammeln.(
 
Zurück