2k Games Humbe Bundle: The Darkness 2, Spec Ops: The Line und Duke Nukem Forever ab 1 USD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 2k Games Humbe Bundle: The Darkness 2, Spec Ops: The Line und Duke Nukem Forever ab 1 USD

Aktuell läuft der Verkauf des 2k Games Humbe Bundle im Humble Store. Interessenten können bereits ab einem US-Dollar The Darkness 2, Spec Ops: The Line und Duke Nukem Forever erwerben. Es empfiehlt sich aber wie immer, mehr Geld auszugeben, da eine gemeinnützige Organisation unterstützt wird. Dieses Mal ist das Game Changer, die krebskranken Kindern helfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 2k Games Humbe Bundle: The Darkness 2, Spec Ops: The Line und Duke Nukem Forever ab 1 USD
 
Habe mir die ersten 3 Spiele gesichert. Die News ist btw indirekt falsch, Game Changer ist zwar vor eingestellt, aber Humble Bundle wirbt damit, das man einstellen kann, an wen man spenden möchte ... klar sie werben Großspurig mit Weltweit, es gibt aber nur USA und Großbritannien und bei GB sind es ingesamt nur ca. 12 mögliche Empfänger. Für USA gibt es aber drölf Trillionen Möglichkeiten ... (ich habe mal etwas bzgl. Education ausgewählt aus Ridge Mountain oder so, kein Plan wo das ist :D)

@Vorgartenzwerg42: Kann ich Dir nicht sagen, das Spiel habe ich zwar bekommen, aber interessiert mich nicht.
 
Ok, war das einzige was mich aus dem 1$ Paket noch interessiert hat, da ich Spec Ops schon hab. Sonst hätte es sich alleine schon für Spec Ops gelohnt.

Edit: Hab mir das Bundle jetzt normal geholt. Darkness hat ein (standardmäßig aktiviertes) Dlc Namens Low Blood oder so ähnlich, das man deaktivieren kann und schon hat man die uncut Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück