Pokémon Go: Legendäre Pokémon verstecken sich noch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Legendäre Pokémon verstecken sich noch

Die legendären Pokémon aus der ersten Generation können in Pokémon Go aktuell noch nicht gefunden werden. Wahrscheinlich dürfen sie künftig für Events herhalten, in denen die drei Teams um den Fang kämpfen. Ansonsten gibt es verschiedene Listen, die zeigen, welches Pokémon wie selten ist. Zum Leveln lohnen sich die Standardarten, wie Taubsi, Hornliu und Rattfratz.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Legendäre Pokémon verstecken sich noch
 
AW: Pokémon Go: Legendäre Pokémon verstecken sich noch

Seit wann ist Ditto ein Legendäres Pokemon?

Zumindest auf der Roten Edition damals, war es kein Legendäres (Legendäre gabs nur einmal pro Spiel). Hat sich das mittlerweile geändert? :hmm:
 
AW: Pokémon Go: Legendäre Pokémon verstecken sich noch

Hatte es falsch in Erinnerung. Dachte, es wäre wegen der Imitierungseigenschaft ein legendäres. Dann ist es halt nur "besonders". :D
 
AW: Pokémon Go: Legendäre Pokémon verstecken sich noch

auch hier ist die Meldung

nicht ganz Richtig


hier der Nachweis für ein Legendäres Pokemon in Deutschland

Datum: 13.07.2016 Uhrzeit 13:20 Uhr

meine-bilder2_2030473.jpg

wer möchte wissen in welchen Burger King ? also in Baden Würtemberg ist der Erste Tipp

kann doch nicht sein das ich der einzige bin in Deutschland dem so eine Mewtwo über den Weg gelaufen ist.

und ich spiel das Spiel nicht mal :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pokémon Go: Legendäre Pokémon verstecken sich noch

Da er nichts weiter geschrieben hat, ist es auch ein Fake^^
 
Zurück