Ausverkauf bei Freenet: Strato soll verkauft werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ausverkauf bei Freenet: Strato soll verkauft werden gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ausverkauf bei Freenet: Strato soll verkauft werden
 
Ich hoffe die machen noch irgendetwas was mich als Freenet Kunde dazu berechtigt vom Vertrag zurückzutreten...
Oder gibts vielleicht jetzt schon eine Möglichkeit :huh:
 
Die werden den Teufel tun und wohl gut aufpassen, also die die des übernehmen, denn die wollen ja dadurch Gewinn einfahren..
 
Na ob Strato dann auch Strato bleibt ?
Hoste 3 Domains da und war eigentlich bei Strato weil ich nicht zu 1&1 wollte...
bin gespannt
 
Mh, das einzige was mir sorgen macht, sind die dannach Arbeitslosen...
 
immerhin kein kack freenet-internet mehr. ob sich dadurch endlich mal der schreckliche service bessert sei dahingestellt.
ein glück habe ich bereits vor einer weile gekündigt und ende diesen monats läuft mein vertrag bei freenet aus; endlich!
der schlechteste internetanbieter bisher.
 
Wer so mit seinen Kunden Umspringt, hat es nicht anders verdient:daumen:! Die normalen Arbeiter müßen jetzt wieder Bluten, weil die hohen Herren wieder zu gierig waren. Alles was mit Freenet zu tun hat werde ich die nächsten 10 Jahre schneiden, definitiv und wenn ich wieder trommel oder Rauchzeichen machen müßte!
 
Zuletzt bearbeitet:
freenet ist für mich auch so eine seelenlose firma. braucht kein mensch. die haben ein scheiss corporate-design(das alte wie das neue), keine innovationen, im service nix besonderes. einfach stinklangweilig

Mh, das einzige was mir sorgen macht, sind die dannach Arbeitslosen...
..und deren fehlende übung mit der rechtschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück