Oculus Rift: Virtual-Reality-Brille jetzt ohne Lieferengpässe bestellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Rift: Virtual-Reality-Brille jetzt ohne Lieferengpässe bestellen

Hersteller Oculus hat offiziell verkündet, dass die Lieferengpässe der Virtual-Reality-Brille Oculus Rift ab sofort der Vergangenheit angehören sollen. Alle Vorbestellerbrillen seinen inzwischen auf dem Weg zu ihren Besitzern und auch für neue Bestellungen solle es fortan keine langen Wartezeiten mehr geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oculus Rift: Virtual-Reality-Brille jetzt ohne Lieferengpässe bestellen
 
AW: Oculus Rift: Virtual-Reality-Brille jetzt ohne Lieferengpässe bestellen

Na da warten wir doch noch ein bisschen, bis es hier über Amazon oder ähnliches erhältlich ist. Dann brauch ich mir nämlich auch keinen Kopf über Sachmangelhaftung zu machen.
 
AW: Oculus Rift: Virtual-Reality-Brille jetzt ohne Lieferengpässe bestellen

Hab meine auch seit kurzem (auch vor kurzem erst bestellt gehabt, voraussichtliches Lieferdatum war da noch August). Und das Mittendringefühl ist echt fantastisch!

Konnte aus Zeitgründen bisher nur wenige Stunden damit spielen. Aber ich bin immer wieder aufs neue geflashed.
Hatte mich bewusst, nach längerer Überlegung, gegen die HTCVive entschieden.

Im 4.Q sollen dann auch die Touch Kontroller kommen, hat Oculus auch angekündigt. Mal gucken wann im 4. Quartal. Gerüchte sagen Ende Oktober, aber nicht genaues, weiß man nicht...

-----------------
Kann aber nicht mehr lange dauern, bis sie auch in Deutschland beim regulären Handel auftaucht.
 
AW: Oculus Rift: Virtual-Reality-Brille jetzt ohne Lieferengpässe bestellen

Im 4.Q sollen dann auch die Touch Kontroller kommen, hat Oculus auch angekündigt. Mal gucken wann im 4. Quartal. Gerüchte sagen Ende Oktober, aber nicht genaues, weiß man nicht...

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Touch-Controller! Ich muss gestehen dass ich relativ neidvoll auf die Vive User schiele und mir denke: verdammte Axt, ich will auch! Da gibt es inzwischen einige echt coole Spiele die ein vollwertiges VR-ERlebnis ermöglichen und auch schon als Spiel bezeichnet werden können. Hoffentlich ist Oculus in der Lage die Touch-Controller auch in ausreichenden Stückzahlen zu liefern.
 
AW: Oculus Rift: Virtual-Reality-Brille jetzt ohne Lieferengpässe bestellen

Gräm dich nicht zusehr, die wartezeit auf touch wird sich lohnen, hab meine vive direkt nach rift erhalt verkauft.
 
Zurück