Pokèmon Go - Pokémon Go Plus-Wearable kann vorbestellt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokèmon Go - Pokémon Go Plus-Wearable kann vorbestellt werden

Smartphone schauen, um keine Pokèmon oder PokéStops in der realen Welt mehr zu verpassen. Das Wearable lässt sich wie eine Smartwatch mit dem Handy verbinden und informiert den Träger per Vibration oder Leuchtsignal über wichtige Ereignisse. Das Zubehör kann ab sofort im Nintendo-Shop vorbestellt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokèmon Go - Pokémon Go Plus-Wearable kann vorbestellt werden
 
AW: Pokèmon Go - Pokémon Go Plus-Wearable kann vorbestellt werden

Wie? Wer? Was? Hat hier jemand etwa irgendwas gegen Pokemon GO gesagt?:ugly::P

Ich finde das Spiel zwar echt nett, von der Idee und so weiter sowieso aber im Moment ist es wie ein Virus und es nervt schon ein wenig, dass jede zweite News hier sogar bei PCGH mittlerweile von Pokemon GO handelt. Kaum ist es draußen, wird es schon fast überhyped. Gebe zu, dass ist schon etwas crazy.
 
AW: Pokèmon Go - Pokémon Go Plus-Wearable kann vorbestellt werden

Wie? Wer? Was? Hat hier jemand etwa irgendwas gegen Pokemon GO gesagt?:ugly::P

Ich finde das Spiel zwar echt nett, von der Idee und so weiter sowieso aber im Moment ist es wie ein Virus und es nervt schon ein wenig, dass jede zweite News hier sogar bei PCGH mittlerweile von Pokemon GO handelt. Kaum ist es draußen, wird es schon fast überhyped. Gebe zu, dass ist schon etwas crazy.

Wie hast du denn die News-Phasen von Witcher 3, The Division oder Fallout 4 überlebt?
 
AW: Pokèmon Go - Pokémon Go Plus-Wearable kann vorbestellt werden

Wie hätte das wohl ausgesehen wenn sie Moorhuhnjagt so umgesetzt hätten.:ugly::lol:
Moorhuhnjagt im Pokemon Go Stil für die Häter, anderen fangen und wir ballern sie weg.
Das ist doch mal ne Real Life Multiplayer Schlacht.:devil::lol:Welch Marktlücke sich da auftut!
So haben alle was davon!
 
Zurück