The Division Update: Wartungsarbeiten mit vielen Bugfixes und Patch 1.31

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Update: Wartungsarbeiten mit vielen Bugfixes und Patch 1.31

Heute finden erneut Wartungsarbeiten an den Servern des MMO-Shooters The Division statt, die von 9 bis 12 Uhr andauern sollen. Im Rahmen dieser Arbeiten werden mehrere Bugfixes aufgespielt. Außerdem wird für heute auch die Veröffentlichung von Patch 1.31 erwartet, der viele bekannte Fehler des Untergrund-Updates beheben soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Update: Wartungsarbeiten mit vielen Bugfixes und Patch 1.31
 
Also ob das was bringen würde. Jedesmal wenn die was wieder rumwursteln kommen neue Fehler hinzu oder es wird noch schlimmer mit den bekannten Fehlern. Und für sowas habe ich damals Geld ausgegeben, als ob ich eine Auto kaufe, nur leider wurde der Motor vergessen. Geldzurückgarantie will gefordert werden. Und jetzt noch bezahl DLC, jeder ist selber blöd da nochmals Geld reinzustecken.
 
Also ob das was bringen würde. Jedesmal wenn die was wieder rumwursteln kommen neue Fehler hinzu oder es wird noch schlimmer mit den bekannten Fehlern. Und für sowas habe ich damals Geld ausgegeben, als ob ich eine Auto kaufe, nur leider wurde der Motor vergessen. Geldzurückgarantie will gefordert werden. Und jetzt noch bezahl DLC, jeder ist selber blöd da nochmals Geld reinzustecken.

man sollte es nicht zu sehr übertreiben. das spiel hatte anfangs seine probleme, wird aber nach und nach verbessert. ich war selbst kurz davor es zu deinstallieren. habe aber auf das 1.3 update mit dem untergrund gewartet und eine 2 chance gegeben.

ich wurde positiv überrascht und habe wieder spaß an dem spiel. es gibt bei mir kleine fehler die aber keinen starken einfluss in das spiel nehmen.

wer nur auf der suche nach fehlern ist um etwas schlecht darzustellen oder irgendwelche falschen prinzipien hat, wird beim jeden spiel massive fehler finden.

was ich schlimmer finde ist das ganze shop-loot-system. ich finde in keinem shop eine bessere ausrüstung als wenn ich 2 stunden im spiel spiele und es farme. daher verstehe ich die motivation für die shops nicht.
 
Deb Exotic Rucksack Bug wurde immer noch nicht behoben. Also was willst du da mir erzählen, dass ich auf der Suche nach Fehlern bin? So ein beschränktes denken. Leider habe ich dieses Game gekauft um es zu spielen. Es wäre ein cooles Game, aber Cool reicht einfach nicht aus.
 
Und für sowas habe ich damals Geld ausgegeben, als ob ich eine Auto kaufe, nur leider wurde der Motor vergessen. Geldzurückgarantie will gefordert werden. Und jetzt noch bezahl DLC, jeder ist selber blöd da nochmals Geld reinzustecken.

Der Lerneffekt bleibt auch aus, oder?
Ubisoft blendet seit Jahren bei jedem Spiel mit gefakten Grafiken.
Ubisoft haut immer DLCs raus.
Ubisofts AAA-Spiele laufen immer nach der selben Formel ab.
Ubisofts Support ist seit Jahren schwach.

Weshalb also kaufst du es, wenn die Sterne doch seit dem ersten Trailer schlecht standen?
Jeder der 1+1 rechnen kann, wusste doch dass die Grafik nie im Leben so laufen wird wie Anfangs gezeigt.
Jedem sollte doch auch klar gewesen sein dass DLCs kommen werden.
Jedem sollte ebenso klar gewesen sein dass das Spiel erneut die Ubisoft-Formel hat: Punkte auf Karten abklappern und möglichst einfaches Gameplay ohne große Finger-Akrobatik.

Ich will gar nicht behaupten dass das Spiel totaler Datenmüll ist und nicht unterhalten könnte; aber sich bei so einem Spiel dann über die offensichtlichsten Makel beschweren ist schon sehr kurzsichtig.
 
Ich habe es nicht gespielt und kann daher gar kein Urteil fällen in wie fern man die Updates jetzt als "gut" bezeichnen könnte.
Dennoch gilt mein Tipp bei EA und Ubisoft: Dort arbeiten keine Heiligen. Nicht jedes mal wieder die alten Kamellen raushauen sondern einfach den Kauf verweigern.
 
Ich habe es nicht gespielt und kann daher gar kein Urteil fällen in wie fern man die Updates jetzt als "gut" bezeichnen könnte.
Dennoch gilt mein Tipp bei EA und Ubisoft: Dort arbeiten keine Heiligen. Nicht jedes mal wieder die alten Kamellen raushauen sondern einfach den Kauf verweigern.

Leider erwische ich mich selbst immer wieder dabei, dass ich am Ende dann doch die Ubisoft Spiele kaufe. Mit Kollegen bringt es meist doch so 30-40 Stunden Spaß und wenn man im Keyshop nen Schnapper macht spart meist schon kurz nach Release 50% von der UVP.

Ich glaube Ubisoft wird auch in Zukunft nicht viel am Gameplay ändern. Flashige Trailer und große Versprechungen sorgen für riesige Vorbesteller-Zahlen. Ich mein The Division war nicht umsonst Ubisofts erfolgreichster (?) Launch aller Zeiten.
 
Zumal die DLC Politik bei The Division durchaus fair ist, schließlich gab es zwei Updates umsonst.

...oder man koennte sagen, das Game war noch nicht fertig und sie haben den Endgame-Content nachgeliefert. Nach LVL 30 gabe es ja wohl nicht mehr viel zu tun als in der Dark Zone mit den Cheatern abzuhaengen ;)
 
...oder man koennte sagen, das Game war noch nicht fertig und sie haben den Endgame-Content nachgeliefert. Nach LVL 30 gabe es ja wohl nicht mehr viel zu tun als in der Dark Zone mit den Cheatern abzuhaengen ;)

So kurz nach Release direkt DLC´s rausbringen heißt für mich eigentlich immer dass das eigentlich Content im Standard Spiel war, bis die sich entschieden haben ein DLC draus zu machen.
 
Bin mehr als sauer time to kill ratio ist zu hoch in pvp sowie pve und ubi nerft waffen... dann soll auch noch die sticky generft werden... wenn die nur die waffen buffen würden müsten sie garnichts ändern... weil der sticky schütze dich zu erst mal treffen müsste gelingt das nicht wird er umgelegt. Aber nein ubi muss alles nerfen und dann müssen sie die npc noch anpassen und für pve die Zähigkeit noch mal überarbeit usw... warum leicht wenns schwer auch geht. Bis zum patch 1.9 sollts dann spielbar sein?
 
Leider erwische ich mich selbst immer wieder dabei, dass ich am Ende dann doch die Ubisoft Spiele kaufe. Mit Kollegen bringt es meist doch so 30-40 Stunden Spaß und wenn man im Keyshop nen Schnapper macht spart meist schon kurz nach Release 50% von der UVP.

Ich glaube Ubisoft wird auch in Zukunft nicht viel am Gameplay ändern. Flashige Trailer und große Versprechungen sorgen für riesige Vorbesteller-Zahlen. Ich mein The Division war nicht umsonst Ubisofts erfolgreichster (?) Launch aller Zeiten.

Solange du anschließend nicht rummeckerst ist doch auch alles OK so.
30€ für 30 Stunden Spielspaß mit Far Cry z.B... ist doch ein guter Deal.
Ich kauf von Ubisoft gar nichts, weil mich deren Questdesign und Charaktere zu Tode langweilt.
Aber immer wieder die Beschwerden in Foren über deren Titel.. als wär's das erste mal.

Dass EA wichtige Story-Inhalte weglässt wenn man die DLCs nicht kauft; das ist wirklich eine Sauerei.
Deswegen gucke ich beim neuen Mass Effect auch zweimal bevor ich da was bestelle.
Bei Dragon Age Inquisition haben sie ja endlich mal eine GOTY-Edition hinbekommen..
 
Das Spiel hat sich für mich von den Anschaffungskosten mehr als gelohnt. (300 Stunden Spielzeit)

ABER in die Dark Zone geh ich nicht mehr. Für mich einer der großen Kritikpunkte des Spiels. Es existiert einfach kein vernünftiges Balancing.

Ich spiele wie eine bekloppter Stundenlang und battle mich gegen Gegnerscharen.
(Auch ein großes Problem: ZEITDRUCK. Aufgrund Respawn der Gegner)
Und was passiert? Kommen ein paar Idioten und machen alles zu nichte und ALLES ist weg. Genauso auch wenn ich normal sterbe, kommt ein anderer und nimmt sich mein Zeug.
Wenn einem wenigstens DAS nicht geklaut werde könnte.

Oder wenn die einen schon umnieten nur ein Teil weg ist. Dann sollen sie ein Geld/Phoenix System einführen, anstatt dass das Ganze gesammelte Loot weg ist. -.-

Hatte solche Ausraster wie in diesem Game noch nie gehabt und ich zocke seit 25 Jahren. ^^

Bevor jetzt wieder kommt, Dark Zone spielt man nicht allein, mach ich spätestens seit ich ein Gear Score von 200 besitze schon nicht mehr.
Bringt mir nur wenig, wenn ich die Leute nicht kenne, ich (wir) sterbe(n) und sie ganz dreist trotzdem mein Loot aufsammeln... O.o

Zum Werte und Skill System an sich...wenn ich ehrlich bin, hab ich das bis heute noch nicht gerallt. :ugly:

Das erste Kostenpflichtige DLC Untergrund finde ich allerdings top! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück