Pokémon Go lässt Nintendos Aktienkurs deutlich ansteigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go lässt Nintendos Aktienkurs deutlich ansteigen

Die hohe Popularität des seit wenigen Tagen verfügbaren Pokémon Go hat Aktionäre dazu veranlasst ordentlich in Nintendo zu investieren. Während das GPS-gestütze Mobilspiel in ausgewählten Ländern bereits bemerkenswerte Nutzungszahlen erreicht hat, muss man sich hierzulande zumindest über offizielle Kanäle noch auf die Veröffentlichung gedulden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go lässt Nintendos Aktienkurs deutlich ansteigen
 
AW: Pokémon Go lässt Nintendos Aktienkurs deutlich ansteigen

und wird im Schnitt 43 Minuten am Tag gespielt, womit die Nutzer mit dem Spiel mehr Zeit verbringen würden als mit Whatsapp oder Instagram.
Na das ist mal ein Achievement. In ein (neues!) Spiel wird mehr Zeit investiert, als in ein Messenger:wow:
 
AW: Pokémon Go lässt Nintendos Aktienkurs deutlich ansteigen

Ja man verbringt mehr Zeit... allerdings ist das auch positiv zu sehen :D Ich hab z.B. gestern den Weg zum Fitnessstudio nicht wie sonst mit dem Fahrrad zurück gelegt, sondern bin gelaufen und hab auf dem Weg noch ein paar Poke Stops abgegrast und ein paar Pokemon gefangen :D

Bin merklich mehr zu Fuß unterwegs!
 
AW: Pokémon Go lässt Nintendos Aktienkurs deutlich ansteigen

Ich habe auch echt gemerkt, dass ich bei schönem Wetter mehr rausgehe um Pokemon zu jagen. Mal eben schnell ein paar Pokestops abklappern und schon ist wieder ne Stunde vorbei :D
 
AW: Pokémon Go lässt Nintendos Aktienkurs deutlich ansteigen

Endlich ein Spiel wo es sinn macht sich zu Bewegen!
Jetzt muss es nur noch erscheinen!
 
AW: Pokémon Go lässt Nintendos Aktienkurs deutlich ansteigen

Also ein Maus-Pokemon mit einem dreckigen Köder zu verwechseln da habe ich eine Frage!
Liest außer mir überhaupt jemand die Pokedex-Einträge?:ugly::lol:
 
AW: Pokémon Go lässt Nintendos Aktienkurs deutlich ansteigen

Ich wünsche der Frau alles Gute, schrecklich was so passiert.

Ich bin alleine heute 1,5 Std herumgegangen, und dieses "ein Pokestop noch"-Gefühl kenne ich so nicht, höchstens von "noch eine Runde". Aber man ist an der frischen Luft.
Ich hab mir auch schon eine Handy-Halterung fürs Rad gekauft, damit ich etwas schneller unterwegs sein kann zwischen den Stops.
 
Zurück