WoW: Lasst in Legion den Tiger raus! Der Tierherrschafts-Jäger mit zwei Begleitern!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
WoW: Lasst in Legion den Tiger raus! Der Tierherrschafts-Jäger mit zwei Begleitern!

Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW: Lasst in Legion den Tiger raus! Der Tierherrschafts-Jäger mit zwei Begleitern! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW: Lasst in Legion den Tiger raus! Der Tierherrschafts-Jäger mit zwei Begleitern!
 
WoW: Lasst in Legion den Tiger raus! Der Tierherrschafts-Jäger mit zwei Begleitern!

Für mich als nun schon 8 Jahre treuen Hunter-Main, hört sich das doch schonmal ganz geil an, auch wenn ich eher Fan vom MM-Specc bin.
 
AW: WoW: Lasst in Legion den Tiger raus! Der Tierherrschafts-Jäger mit zwei Begleitern!

Hmm da ich die Beta spiele kann ich die Aussage, das man den Kobra Schuss nicht aus dem laufen heraus nutzen kann nicht nachvollziehen, denn ich kann den im Laufen nutzen. oO GGf. ist das Video bisschen zu alt für diese Aussage ;)
 
Zurück