Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar
 
Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

PCGH hängt, wie so oft, hinterher.
Ist auch schon mehrere Wochen bekannt.
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Und AMD schreibt, wie so oft, einen unnützen Beitrag!

@topic:
ich finds gut von der Telekom, das der Vertrag abgekoppelt wird.
Dann müsst bei mir nur noch VDSL verfügbar sein ^^

Greetz
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Gail Gail Gail, endlich 25 Mbit/5 Mbit... und das sogar günstiger als mein momentaner 16Mbitter Call&Surf *lol* hach herrrrrrrrlich
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Wenn mans so sieht finde ich sind 50 Euro für 50 Mbit gar net so teuer. Meine 20Mbit bei Kabel Bw kosten zur Zeit 30 Euro...
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Wenn mans so sieht finde ich sind 50 Euro für 50 Mbit gar net so teuer. Meine 20Mbit bei Kabel Bw kosten zur Zeit 30 Euro...

Ich bin mit meinen 20Mbit für 25 Euro bei UnitiyM. auch sehr gut dabei. Hab gleichzeitig gratis digital TV und Telefon dabei. Und zur Telebumm werd ich privat nicht gehen, weil viele Bekannte und Freunde massiven Ärger mit ihr hatte. Zu Firmenkunden sind die immer zuvorkommend xD
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

also ich bezahle 49 und ein paar zerquetschte €uromark ,für 32 ér leitung und premiere bundesliga.
telefonflat ....
und bin damit völlig zufrieden ,womit ich nicht zufrieden bin...das sind die server die damit nicht klar kommen :ugly:
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Ich wäre froh wenn sie mal lieber hier bei mir den scheiß ausbauen würden. Meine 3000er Leitung stinkt total ab und es nervt einfach nur wenn man sich ne Demo oder whatever mit 1GB oder so saugen will :/
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Ich wäre froh wenn sie mal lieber hier bei mir den scheiß ausbauen würden. Meine 3000er Leitung stinkt total ab und es nervt einfach nur wenn man sich ne Demo oder whatever mit 1GB oder so saugen will :/

sei froh das du 3000 dsl hast.. es gibt noch leute (wie ich einer bin) denen die telekom die leitung nicht legen... und da sag einer mal 2009 soll deutschland komplett breitband haben... alles nur lüg und betrug...
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

jo sei da mal echt fro drüber....ich habe gerade mal dsl 768 und ziehe mit max 90kb/s, bin aber auch in der hinsicht froh darüber, weil genug meiner freunde kein dsl anschluss haben können und auf umts oder andere umständliche lösungen zurückgreifen müssen, womit sie dann aber nicht mehr im inet zocken können weil der ping sonnste wo ist
da bin ich noch echt zufreiden, dass ich alles machen kann, wenn auch langsammer als der rest von deutschland
ich weiß zb dass mein nächster einwahlpunkt 7km!!! entfernt ist und wenn man von dem nur 100m weg wohn trotzdem nur dsl 2000 bekommt....HIER sollte die Telekom mal lieber nachbessern
und jetzt die absolute härte: in der stadt bekommt es die telekom nich zustande das dsl auszubauen, aber ein neuer t-punkt bekommt gleich, egal wo der ist, in der ersten woche 16000er dsl gelegt, damit die ihre wunderbar schnelle technologie zeigen können, die von uns aber keine sau nutzen kann
telekom sucks
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Eigentlich hab ich lieber UMTS als DSL Lite, wenn nicht die Nachteile mim 5GB-Limit und der an sich unteilbaren Leitung wären...

Ich wär auch mal dafür, lieber den Rest endlich DSL 16.000 oder gleich mit Glasfaser zu versorgen, als schon "überversorgte" Gebiete noch weiter auszubauen.
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

sei froh das du 3000 dsl hast.. es gibt noch leute (wie ich einer bin) denen die telekom die leitung nicht legen... und da sag einer mal 2009 soll deutschland komplett breitband haben... alles nur lüg und betrug...

2011...also Betrug ist da garnichts. Der Zeitplan wurde von der EU gesetzt. Ob die Telekom da hinterher kommt war denen egal. Telekom wurde nichtmal gefragt. Bis 2011 soll jeder also seine 1Mbit/s bekommen. Bis 2018 dann soll jeder 50Mbit/s bekommen. Der Ausbau kostet nur mehr als das doppelte, was die EU als Zuschuss zahlen vermag.
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

hat ihr jemand schon erfahrungen gemacht wie die latenzen beim zocken so mit glasfaser sind?
würde mich mal interessieren ob die leitungen für's online zocken zu gebrauchen sind.
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Kabel Deutschland bietet 32/2 Mbit für 29,99€ (bzw. 22,99€) an. Da sind 45€ (bzw. 50€) für 16,7-25/1,6-5,5 Mbit meiner Meinung nach schon viel.
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

So also ich bin froh das es das jetzt auch endlich ohne entertain gibt gleich mal meinen vertrag angepasst hab
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

also bei einer straße hier in meiner stadt liegt glasfaser und auf dieser straße wollen ca 50 leute dsl haben...nur muss für jedes haus ein konverter von optisch zu digital (glasfaser zu kupferkabel) installiert werden und das ist telekom zu teuer also gibts kein dsl....also nix mit von wegen die kommen nicht hinterher....bei uns in der stadt wurde innerhalb der letzten 10 jahre diesbezüglich nichts unternommen (außer bei den t-punkten)
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Ich bin mit meinen 20Mbit für 25 Euro bei UnitiyM. auch sehr gut dabei. Hab gleichzeitig gratis digital TV und Telefon dabei. Und zur Telebumm werd ich privat nicht gehen, weil viele Bekannte und Freunde massiven Ärger mit ihr hatte. Zu Firmenkunden sind die immer zuvorkommend xD

Wie gehtn das? Hast mal n Link zum Angebot?
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Juhu, endlich!

Ich hätte da aber mal eine Frage, vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen machen können: Wenn ich als Bestandskunde bei T-Com auf diesen neuen Tarif wecheln möchte, kriege ich dann ein kostenloses VDSL-Modem gestellt? Wenn nein, kriege ich es wenigstens vergünstigt und was würde mich der Spaß dann kosten?

Ich würde nämlich gerne jetzt schon wechseln (insbesondere wegen der 5 Euro Vorteil), aber ich möchte ganz gerne die Fritzbox 3390 haben nächstes Jahr, da wäre es ja Schwachsinn jetzt nochmal wer weiß wie viel für eine Telekom-Modem auszugeben.
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Juhu, endlich!

Ich hätte da aber mal eine Frage, vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen machen können: Wenn ich als Bestandskunde bei T-Com auf diesen neuen Tarif wecheln möchte, kriege ich dann ein kostenloses VDSL-Modem gestellt? Wenn nein, kriege ich es wenigstens vergünstigt und was würde mich der Spaß dann kosten?

Ich würde nämlich gerne jetzt schon wechseln (insbesondere wegen der 5 Euro Vorteil), aber ich möchte ganz gerne die Fritzbox 3390 haben nächstes Jahr, da wäre es ja Schwachsinn jetzt nochmal wer weiß wie viel für eine Telekom-Modem auszugeben.


Kostenfrei wird für dich nur der VDSL Splitter sein, das Modem, bzw der Router wird in der Regel für 49,95€ subventioniert angeboten. (Ohne Gewähr) Unter T-Home.de steht aber auch noch nichts genaueres zu dem Thema und meine Quellen bei der T-Com haben noch keinen Schichtbeginn ;) Schaue die nächsten Tage auf der Page vorbei, da dürfte sich alles klären.
 
Zurück