E3: Codemasters zeigt Dirt-2-Gameplay-Video

Die ersten Bilder von dem Spiel sahen sehr gut aus, die Videos zeigen aber echt nicht viel. Wie schon gesagt wurde: eine Demo ist echt Pflicht! Hoffentlich überzeugt die!
Die ersten "Bilder" wahren nur Conzeptbilder. Diese Grafik Qualy will man erreichen. Was aber eigentlich mit heutiger Technik (Konsolen Power und PC Power zu wenig) kaum zu erreichen sein dürfte.

Ich denke mal wir bekommen ein Dirt 2 auf Grid Niveu. Und das währe ja schon mal nicht schlecht.
 
nix CHEATER :D

ist ne offizielle funktion in GRID, und wenn man auf zweitschwersten grad stellt,
gabs eh nur 2 REPLAYs

also: hat wer ahnung, ob REPLAYs in DIRT 1 + 2 gehen ??
Replays gehen schon in Dirt 1 und 2. Aber Dirt 1 hat nicht die zurückspielfunktion wie Grid. Glaube aber mal gelesen zu haben das Dirt 2 auch dieses Feature haben wird.
 
Sieht nicht übel aus so ein gut aussehendes Rennspiele habe ich noch nicht gesehen. Wie viel Monster dafür wohl gezahlt hat um überall da werbung zu machen. Die sollen lieber mal die Dosen in Deutschland verkaufen^^
 
Zurück