Computex: P55-Platinen, GTX 295 + Wasserkühler und weitere Neuheiten von Evga

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Computex: P55-Platinen, GTX 295 + Wasserkühler und weitere Neuheiten von Evga

Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex: P55-Platinen, GTX 295 + Wasserkühler und weitere Neuheiten von Evga gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Computex: P55-Platinen, GTX 295 + Wasserkühler und weitere Neuheiten von Evga
 
Computex: P55-Platinen, GTX 295 + Wasserkühler und weitere Neuheiten von Evga

Im Preisvergleich schaut das X58 SLI LE ganz anders aus. :wow: Wenn es so auf den Markt kommt, schade drum. Das andere Design war besser.

Kannst du noch bitte ein paar Fotos vom Micro posten / knipsen? :schief::)

Und die GTX 295 ist auch net. :haha:
 
AW: Computex: P55-Platinen, GTX 295 + Wasserkühler und weitere Neuheiten von Evga

Die GTX295 sieht echt gut aus :) Würde sich bestimmt gut auf meinem Classified machen :D
 
AW: Computex: P55-Platinen, GTX 295 + Wasserkühler und weitere Neuheiten von Evga

Was kann der TFT da eigentlich, dieser Interview, außer komisch herumschwenken? Was mich bei Multi-Monitor-Lösungen immer stört sind die Balken zwischen den Monitoren...
 
AW: Computex: P55-Platinen, GTX 295 + Wasserkühler und weitere Neuheiten von Evga

Was kann der TFT da eigentlich, dieser Interview, außer komisch herumschwenken? Was mich bei Multi-Monitor-Lösungen immer stört sind die Balken zwischen den Monitoren...
Beim Zocken ja aber wenn du mit mehreren Fenstern und Programmen "handhabst" ist das eigendlich sehr Praktisch diese Unterteilung habe auch einen 26" zum zocken und einen 22" für ICQ, Sidebar, Skype etc. sehr praktisch und mit einem Monitor nicht möglich. Auch wenn ich nur auf dem Desktop bin kann ich z.B. auf dem einem Monitor eine (oder 2:D) Internetseiten aufhaben und auf dem anderem ein worddokument aufhaben, dieser "Mittelbalken" unterteil das ganze eigendlich ganz schön in 2 Bereiche, so fällt arbeiten viel leichter.
Zum zocken auf 2 Monitoren gleichzeitig wegen dem Balken in der Mitte weniger zu empfehlen...
 
Zurück