OCZ stellt neuen Speicherkühler und ION-DIY-Netbook vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
OCZ stellt neuen Speicherkühler und ION-DIY-Netbook vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu OCZ stellt neuen Speicherkühler und ION-DIY-Netbook vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: OCZ stellt neuen Speicherkühler und ION-DIY-Netbook vor
 
OCZ stellt neuen Speicherkühler und ION-DIY-Netbook vor

bei so einem riesen Gerät könnte das wieder bei manchen Mainboards mit einigen CPU-Kühlern ein Problem geben...
 
OCZ stellt neuen Speicherkühler und ION-DIY-Netbook vor

Wenn das Netbook vom Preis passt wird es sofort gekauft, auf sowas habe ich nur gewartet :devil:


edit: Wirds von dem Netbook 2 Versionen geben? Auf dem Schild stehen der Ion und der 945 Chipsatz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OCZ stellt neuen Speicherkühler und ION-DIY-Netbook vor

ohne cpu und grakaeinheit wäre viel geiler...
 
AW: OCZ stellt neuen Speicherkühler und ION-DIY-Netbook vor

jetzt kommen die ssd´s endlich (mal unabhängig vom preis) in die interessanteren speicherklassen
bei den ramkühlern denk ich mal ist auch eher auf wakü systeme ausgerichtet, denn da gibts garantiert keine komplikationen mit zu großen kühlern...bleibt dann nur die frage wie laut die dinger drehen
 
AW: OCZ stellt neuen Speicherkühler und ION-DIY-Netbook vor

Wenn das Netbook vom Preis passt wird es sofort gekauft, auf sowas habe ich nur gewartet :devil:


edit: Wirds von dem Netbook 2 Versionen geben? Auf dem Schild stehen der Ion und der 945 Chipsatz^^

Absolut! Aber das mit dem 945 Chipsatz UND Ion verstehe ich auch nicht. Wäre nett, wenn hier vielleicht jemand von PCGH die Sache aufklären könnte.
 
AW: OCZ stellt neuen Speicherkühler und ION-DIY-Netbook vor

Der Kühler auf dem Ram ist verdampt hoch. Ob ganze Kühlleistung an dem Ram ankommt ist mir fraglich.
 
AW: OCZ stellt neuen Speicherkühler und ION-DIY-Netbook vor

Absolut! Aber das mit dem 945 Chipsatz UND Ion verstehe ich auch nicht. Wäre nett, wenn hier vielleicht jemand von PCGH die Sache aufklären könnte.

der 945er ist meines erachtens auch die North/southbridge nur der ion(der ja nur eine 9400er ist ) macht grafik . Oder hab ich das fettnäpfchen erwischt?
 
AW: OCZ stellt neuen Speicherkühler und ION-DIY-Netbook vor

der 945er ist meines erachtens auch die North/southbridge nur der ion(der ja nur eine 9400er ist ) macht grafik . Oder hab ich das fettnäpfchen erwischt?

Könnte sein. Aber bisher war doch immer die Rede vom ION-Chipsatz. Unter einem Chipsatz stelle ich mir mehr vor als einen Grafikchip. :ka:
 
AW: OCZ stellt neuen Speicherkühler und ION-DIY-Netbook vor

Was denn z.B hab keine Ahnung davon
 
Zurück