FIFA 17: Fans wählen Cover-Star, Marco Reus zur Auswahl

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 17: Fans wählen Cover-Star, Marco Reus zur Auswahl

Electronic Arts lässt die Fans der Fußball-Simulation FIFA 17 entscheiden, welcher Fußballstar das Cover des Spiels zieren soll. Zur Auswahl stehen dieses Mal James Rodriguez (Real Madrid), Anthony Martial (Manchester United), Eden Hazard (FC Chelsea) sowie Marco Reus (Borussia Dortmund). Die Wahl läuft noch bis zum 20. Juli 2016.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 17: Fans wählen Cover-Star, Marco Reus zur Auswahl
 
AW: FIFA 17: Fans wählen Cover-Star, Marco Reus zur Auswahl

...Reus.....ja doch kann man nehmen, es sei ihm nach seinem Verletzungspech (dadurch nicht bei der EM dabei, same WM vor 2 Jahren :nene:) gegönnt.
 
AW: FIFA 17: Fans wählen Cover-Star, Marco Reus zur Auswahl

Vielleicht ist es ja gar nicht Marco Reus sondern Manuel Neuer?
 
AW: FIFA 17: Fans wählen Cover-Star, Marco Reus zur Auswahl

Er war nicht wegen seiner Verletzung bei der EM abwesend sondern weil er "nur geradeaus laufen kann" Zitat Löw.

Ich wäre aber für die überragenden Haltorson und siegtorson :D
 
AW: FIFA 17: Fans wählen Cover-Star, Marco Reus zur Auswahl

Er war nicht wegen seiner Verletzung bei der EM abwesend sondern weil er "nur geradeaus laufen kann" Zitat Löw.

Ich wäre aber für die überragenden Haltorson und siegtorson :D

:lol: Ja das Zitat war Spitze, man muss aber sagen, dass es sich trotzdem auf seine Gesundheit bezog.

Bei Marco Reus war es so, dass die Mediziner keine klare Prognose abgegeben konnten. Marco hat massive gesundheitliche Probleme, im Moment kann er nur geradeaus laufen. Die Mediziner sind skeptisch, dass er in den nächsten Wochen bei diesen zehrenden Spielen und diesem zehrenden Turnier voll belastbar ist.
 
Zurück