No Man's Sky: Entwickler bestätigt Leveling-Mechanik und prozeduralen Sound

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Entwickler bestätigt Leveling-Mechanik und prozeduralen Sound

Das Weltraumspiel No Man's Sky hat trotz aller Berichterstattung und der für August geplanten Veröffentlichung immer noch einige Überraschungen für die Spieler parat. Der Audio Director Paul Weir hat nun verraten, dass das Spiel auch ein Leveling-System enthalten wird, das bisher noch nicht zu sehen war.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Entwickler bestätigt Leveling-Mechanik und prozeduralen Sound
 
AW: No Man's Sky: Entwickler bestätigt Leveling-Mechanik und prozeduralen Sound

Ein Haufen Inhalt mit Überraschungseffekt, manche wollen es nicht hören aber so ist es, das Spiel hat nun mal im jetzigen Stand nicht mehr zu bieten.
 
AW: No Man's Sky: Entwickler bestätigt Leveling-Mechanik und prozeduralen Sound

Ein Haufen Inhalt mit Überraschungseffekt, manche wollen es nicht hören aber so ist es, das Spiel hat nun mal im jetzigen Stand nicht mehr zu bieten.

Besser als ein Haufen Spiel ohne Inhalt...

Ich bin gespannt drauf, aber da ich keine Glaskugel hab, heissts besser erstmal: Abwarten und Tee trinken
 
AW: No Man's Sky: Entwickler bestätigt Leveling-Mechanik und prozeduralen Sound

Seit quasi klar ist, dass das Spiel kein Multiplayer wird, ist es für mich vollkommen witzlos...
 
AW: No Man's Sky: Entwickler bestätigt Leveling-Mechanik und prozeduralen Sound

Also ich kann's schon gar nicht mehr erwarten, ca. ein Monat noch... :D
Gab kaum ein Spiel auf das ich mich so gefreut habe. :)

Ich bin schon voll gespannt was dann so alles im Spiel ist, von einigen Features hat man bis jetzt ja noch nichts gehört/gesehen...
 
Zurück