Computex: Galaxy und Zotac zeigen Geforce GTX 295 im Single-PCB-Layout

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex: Galaxy und Zotac zeigen Geforce GTX 295 im Single-PCB-Layout gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Computex: Galaxy und Zotac zeigen Geforce GTX 295 im Single-PCB-Layout
 
Lobenswert das NVIDIA auf den Single PCB Layout Zug aufgesprungen ist. :daumen: Hoffe die Kühllösungen werden nicht extrem schwer und Laut sein
 
Ahh ich weiß nicht ob die Frage hier so ganz richtig ist aber kann man eigentlich mit einer gtx 295 im Dual-Pcb-Design mit so einer zu einem Quadsliverbund zusammenschließen?

mfg eMMe
 
Ahh ich weiß nicht ob die Frage hier so ganz richtig ist aber kann man eigentlich mit einer gtx 295 im Dual-Pcb-Design mit so einer zu einem Quadsliverbund zusammenschließen?

mfg eMMe

Meinen Kenntnissen nach war es bei Nvidia bisher immer so: Gleiche Nummerierung = SLI-tauglich. Eine GTX 260 192 läuft zum Beispiel auch mit einer GTX 260 216 zusammen. Garantieren würde ich allerdings nichts.;)
 
Ahh ich weiß nicht ob die Frage hier so ganz richtig ist aber kann man eigentlich mit einer gtx 295 im Dual-Pcb-Design mit so einer zu einem Quadsliverbund zusammenschließen?

mfg eMMe

Dem sollte nichts im Wege stehen. Beide Karten sind bis auf die PCBs technisch identisch.
 
Ahh danke für die Antwort mal schaun obs klappt wenn nicht wird die zusätzliche Karte auf Rechnung bestellt und geht im Notfall zurück.
 
Zurück