Cogage True Spirit: Erster CPU-Kühler von Thermalrights Budget-Marke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cogage True Spirit: Erster CPU-Kühler von Thermalrights Budget-Marke

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cogage True Spirit: Erster CPU-Kühler von Thermalrights Budget-Marke gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cogage True Spirit: Erster CPU-Kühler von Thermalrights Budget-Marke
 
Cogage True Spirit: Erster CPU-Kühler von Thermalrights Budget-Marke

Warum kann man einen Budgetkühler nur auf Sockel 1366 installieren?

Wärs nicht klüger Budget-Kühler für preiswerte Sockel anzubieten?...
 
AW: Cogage True Spirit: Erster CPU-Kühler von Thermalrights Budget-Marke

Warum kann man einen Budgetkühler nur auf Sockel 1366 installieren?

Wärs nicht klüger Budget-Kühler für preiswerte Sockel anzubieten?...

irgendwie schon...

aber für 40€ ist der meiner Meinung nach kein Budget-Kühler...
 
AW: Cogage True Spirit: Erster CPU-Kühler von Thermalrights Budget-Marke

@Astimon
der meinung bin ich auch wen jemand jede menge geld für ein core i7 system asgibt machen die 50 euro mehr oder weniger auch nichts....

außerdem haben die lüfterblätter nicht gerade die schönste farbe
 
AW: Cogage True Spirit: Erster CPU-Kühler von Thermalrights Budget-Marke

Die ähnlichkeit kann man ja wirklich nicht leugnen...
 
AW: Cogage True Spirit: Erster CPU-Kühler von Thermalrights Budget-Marke

Die gelben Lüfterblätter gefallen mir...
 
AW: Cogage True Spirit: Erster CPU-Kühler von Thermalrights Budget-Marke

Also für 40€ ist das schon kein Budget.Kühler mehr, ich meine für 10€ mehr bekommt man schon einen IFX-14 und der kühlt garantiert um einiges besser
 
AW: Cogage True Spirit: Erster CPU-Kühler von Thermalrights Budget-Marke

Ich persönlich find ja die Lüfterfarbe von Noctua toll :)

Mal was ausergewöhnliches, und (meiner Meinung nach) 1000x besser als alle LED-Lüfter :D
 
AW: Cogage True Spirit: Erster CPU-Kühler von Thermalrights Budget-Marke

Ich persönlich find ja die Lüfterfarbe von Noctua toll :)

Mal was ausergewöhnliches, und (meiner Meinung nach) 1000x besser als alle LED-Lüfter :D

Da kenn ich nicht viele die die toll finden, wenn ich ne außergewöhnliche Farbe will, dann lackier ich die ;)
 
AW: Cogage True Spirit: Erster CPU-Kühler von Thermalrights Budget-Marke

Klasse. Die Verarbeitung sieht ziemlich gut (Thermalright-mäßig) aus und das mit Lüfter bei 40€. Klar, für 10€ mehr bekommt man den Ultra120-extreme, aber das sind halt auch einfach 25% mehr. Irgendwie hätte es zu Thermalright auch nicht gepasst, eine "Billigmarke" vorzustellen, die Kühler zu Preisen wie Arctic Cooling raushaut.
 
AW: Cogage True Spirit: Erster CPU-Kühler von Thermalrights Budget-Marke

mich würd ja die leistung interessieren. ich vermute mal, die liegt auf groß clockner niveau oder leicht darunter. dann wären 40,- euro zuviel. für 30,- wäre es ein gutes angebot :)
 
AW: Cogage True Spirit: Erster CPU-Kühler von Thermalrights Budget-Marke

Sieht ja fast aus wie der true copper interessiert mich garnicht der Kühler.
Können die nicht etwas bauen was optisch schön und Leistungsstark ist?
 
AW: Cogage True Spirit: Erster CPU-Kühler von Thermalrights Budget-Marke

also für mich wäre das keine Alternative für den Preis, da bleibe ich lieber bei meinen Scythe-Lüfter, und das nich nur weil ich mir auch erstmal nen neues sys aufbauen müsste.
Ich sehe das ehr so, das Budget-Lüfter höchstens 30€ kosten sollten, denn 10€ unterschied zu den "richtigen Kühlern" finde ich nen Witz, die machen einen nun auch nich unbedingt Ärmer.

@Thosch: einigen wird die Farbe auch was bei geschlossenem Gehäuse was aus machen, gibt ja immer hin schon einige, die nen Window-Kit haben und so auch der Lüfter zu sehen is, vor allem wenn das Ding dann auch noch leuchtet. Meinen Farbaufbau würde das in der Farbe auf jeden Fall stören.
 
AW: Cogage True Spirit: Erster CPU-Kühler von Thermalrights Budget-Marke

ohne jetzt die leistung des kühlers zu kennen denke ich mir das die 40 teuronen hier auch wirklich
teuer sind, in dieser preisregion gibt es einfach sehr gute produkte (skythe, elk...) die wahrscheinlich
auch besser sind.
die sache mit der 1366 befestigung ist wohl auch ein schlechter scherz "kopfschüttel",
hier sollte man viel mehr auf den 775 und am zielen ...


gruß PIX
 
Zurück