Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Anners kommste halt nicht zum Todesstern^^

Es gibt da so eine Erfindung die nennt sich FreeXP.
O815Gamer schreibt sicherlich auch Tutorial wie damit den Todesstern bekommt :ugly:

Spielt hier im Forum jemand im Fußballturnier mit?
Heute war ja Gruppenphase 2. Es ist merklich schwerer geworden, aber hat auch deutlich mehr Spaß gemacht, weil die Gefechte nicht mehr so statisch waren. Anstatt dem Ball ständig in der Ecke zu haben ging der relativ oft hin und her. Bin mal gespannt wie es in den Play-Offs dann zugeht. Würde ja echt gerne das Jahr Premium und den Type 59 gewinnen, aber ob es dafür reicht? :huh:
 
Es gibt da so eine Erfindung die nennt sich FreeXP.
O815Gamer schreibt sicherlich auch Tutorial wie damit den Todesstern bekommt :ugly:
Würde ja echt gerne das Jahr Premium und den Type 59 gewinnen, aber ob es dafür reicht? :huh:
Sry, aber ich habe keine 400k FreeXp auf der hohen Kante rumliegen...

Den Type59 brauche ich nicht mehr gewinnen :P
 
Ich hätte gerne mitgemacht aber hatte alleine am ersten Spieltag schon ne Dienstreise aufm Kalender. Leider zu wenig Zeit :(
 
Da ich in der letzten Zeit relativ wenig WoT gespielt habe, leider auch nicht.

Bin erstmal auf der Suche nach einen vernünftigen Clan für mich. Vor meiner Pause war ich bei S4, weiß aber nicht, ob ich wieder zurück möchte.
 
O815Gamer schreibt sicherlich auch Tutorial wie damit den Todesstern bekommt :ugly:

Hmm also... Bei 3- und 5-fach Events macht man bei möglichst vielen Elite-Panzern mit abgeschalteter Schnellausbildung die Tagessiege. Alternativ kann man auch Premiumpanzer fahren oder BW-aktiv sein und dort massig XP farmen.
Nebenbei fährt man aktiv CW und verdient sich Gold, dieses sammelt man. Beim nächsten 35 statt 25 FreeXP-Event wandelt man solange um, bis man (wo immer man in dem Tree gerade ist) den Todesstern erforscht hat :ugly:
Dann nur noch kaufen.

400.000 FreeXP sind dann beispielsweise nur 11429 Gold anstatt 16000 :)
 
Wobei die Tortoise auch viel Spaß machen kann, wenn man in ein vernünftiges Match kommt.

Der Tipp mit Bollwerk ist auch gut, gerade wenn da Boosts an sind, bekommt man oft viel Erfahrung.
Wenn man dazu noch die persönlichen Reserven anmacht, hat geht das halbwegs fix.
 
Persönliche Reserven funktioniert nicht im BW, außer sie haben es mit 9.15.1 doch endlich mal geändert.

Nein, dann ist das einfach falsch von mir. Ich habe ja, wie gesagt, ungefähr ein halbes Jahr kein WoT mehr gespielt, bin seitdem auch in keinem Clan mehr.
Daher hab ich das wohl einfach verwechselt. ;)
 
400.000 FreeXP sind dann beispielsweise nur 11429 Gold anstatt 16000 :)

400k FreeXp ist in etwa das, was ich über all die Jahre, die ich gespielt hatte angesammelt hab. Ich war immer zu geizig zum Ausgeben und hab nur sehr sehr selten FreeXP genutzt ^^ Den AT8 hab ich bspw mit der Stockgun zur großen durchgefahren ^^ Mit der allerdings auch nicht mehr wirklich viele Runden gedreht, bevor mir die Lust ausging auf WoT >< Und "nur" knapp 12k Gold? xD Ich konnte mit knapp 3,5k ansparen in besagter Zeit. Ohne CW (und dazu haben halt nich alle Zeit) also einfach nicht möglich. Und für CW mit ordentlichem Gold-Abwurf bedarfs ja nochmals gesteigerter Anforderungen. In meinem letzten Clan war ich zwar mit die Elite :ugly: aber sie fuhren immerhin regelmäßig CW's. Aber wirklich Gewinne kamen da nicht bei rum.

So "einfach" isses also nun doch wieder nich ;)
 
400k FreeXp ist in etwa das, was ich über all die Jahre, die ich gespielt hatte angesammelt hab. Ich war immer zu geizig zum Ausgeben und hab nur sehr sehr selten FreeXP genutzt ^^ Den AT8 hab ich bspw mit der Stockgun zur großen durchgefahren ^^ Mit der allerdings auch nicht mehr wirklich viele Runden gedreht, bevor mir die Lust ausging auf WoT >< Und "nur" knapp 12k Gold? xD Ich konnte mit knapp 3,5k ansparen in besagter Zeit. Ohne CW (und dazu haben halt nich alle Zeit) also einfach nicht möglich. Und für CW mit ordentlichem Gold-Abwurf bedarfs ja nochmals gesteigerter Anforderungen. In meinem letzten Clan war ich zwar mit die Elite :ugly: aber sie fuhren immerhin regelmäßig CW's. Aber wirklich Gewinne kamen da nicht bei rum.

So "einfach" isses also nun doch wieder nich ;)

Naja, es gibt aber mehr Möglichkeiten als man denkt.
Ich bin zum Beispiel gerade Member im Clan S3AL, der absolut keine Verpflichtungen hat. Einzige Anforderung (abgesehen von spielerischem Skill) ist, dass man halbwegs aktiv WoT spielt.
Es wird trotzdem sehr aktiv Bollwerk gespielt, wo ich auch gerne mitmache und Credits farme.

Abgesehen davon, hat sich nun ein ausführender Offizier bei uns entschieden, CW auf der T8 Map auf freiwilliger Basis anzubieten. Circa 10-20 Leute beteiligen sich da immer wieder und der Payout ist wöchentlich.
Diese Woche habe ich an 4/6 möglichen CW Gefechten teilgenommen und bekomme dafür ~1,5k Gold. Das sind im Monat auch schon wieder 6k, wenn ich es schaffe so aktiv zu bleiben^^

Die "echten" CW-Clans auf Tier 10 verdienen aktuell mit weniger Aufwand noch deutlich mehr Gold. Liegt einfach daran, dass die Tier 10 Map gerade nur aus zwei großen Allianzen besteht, die aber nicht gegeneinander kämpfen.
 
Naja der AT7 ist auf jedenfall schonmal erträglicher als der AT8... zumindest wenn man was Hauswandartiges auf der rechten Seite findet und dann auch noch Ziele aufploppen.. klappt auch relativ oft.. so etwa jedes 10. Gefecht :ugly:
 
Naja, es gibt aber mehr Möglichkeiten als man denkt.
Ich bin zum Beispiel gerade Member im Clan S3AL, der absolut keine Verpflichtungen hat. Einzige Anforderung (abgesehen von spielerischem Skill) ist, dass man halbwegs aktiv WoT spielt.
Es wird trotzdem sehr aktiv Bollwerk gespielt, wo ich auch gerne mitmache und Credits farme.

Abgesehen davon, hat sich nun ein ausführender Offizier bei uns entschieden, CW auf der T8 Map auf freiwilliger Basis anzubieten. Circa 10-20 Leute beteiligen sich da immer wieder und der Payout ist wöchentlich.
Diese Woche habe ich an 4/6 möglichen CW Gefechten teilgenommen und bekomme dafür ~1,5k Gold. Das sind im Monat auch schon wieder 6k, wenn ich es schaffe so aktiv zu bleiben^^

Die "echten" CW-Clans auf Tier 10 verdienen aktuell mit weniger Aufwand noch deutlich mehr Gold. Liegt einfach daran, dass die Tier 10 Map gerade nur aus zwei großen Allianzen besteht, die aber nicht gegeneinander kämpfen.
ESL Gold sollte man da an der Stelle auch nicht vergessen. Erfordert auch im Gegensatz zu CW nicht Aktivität über die Woche in den meisten Fällen sondern nur an einem Tag.
 
Aufgrund der Diskussion hier habe ich gerade eine Bewerbung an einen Clan rausgeschickt. Will wieder mehr WoT spielen. Und ich vermisse die Bollwerke. :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

'and yet even if you take advantage of all the possible information available to you [...] you're still relying on the enemy player making a rational decision [Jingles-Asthma-Lache]'

da hat Jingles WoT mal eben in einem Satz zusammengefasst :D :D :D
 
'and yet even if you take advantage of all the possible information available to you [...] you're still relying on the enemy player making a rational decision [Jingles-Asthma-Lache]'

da hat Jingles WoT mal eben in einem Satz zusammengefasst :D :D :D
irgendwie ist das aber ne generelle Aussage zu jeglichem Spiel mit mehr als einem Spieler..
 
Zurück