Asetto Corsa 1.6 Japanese Pack: Toyota Supra MK IV Time Attack auf Nürburgring GP

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asetto Corsa 1.6 Japanese Pack: Toyota Supra MK IV Time Attack auf Nürburgring GP

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asetto Corsa 1.6 Japanese Pack: Toyota Supra MK IV Time Attack auf Nürburgring GP gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asetto Corsa 1.6 Japanese Pack: Toyota Supra MK IV Time Attack auf Nürburgring GP
 
Asetto Corsa 1.6 Japanese Pack: Toyota Supra MK IV Time Attack auf Nürburgring GP

Quer gehen mit einem Time Attack Car???
Ziel verfehlt würde ich sagen....

Ich freue mich jedenfalls darauf, für mich als Japaner Fan , das in Assetto Corsa soviel Auswahl mitlerweile besteht.
Was jetzt noch fehlt sind Motor -Swaps wie in einem älteren Forza.
Was würde ich geben um einen k20 Civic eg oder eine k20 Lotus exige in Assetto Corsa zu fahren.
 
AW: Asetto Corsa 1.6 Japanese Pack: Toyota Supra MK IV Time Attack auf Nürburgring GP

Quer gehen mit einem Time Attack Car???
Ziel verfehlt würde ich sagen....

Ich freue mich jedenfalls darauf, für mich als Japaner Fan , das in Assetto Corsa soviel Auswahl mitlerweile besteht.
Was jetzt noch fehlt sind Motor -Swaps wie in einem älteren Forza.
Was würde ich geben um einen k20 Civic eg oder eine k20 Lotus exige in Assetto Corsa zu fahren.

Es ist möglich durch die Leistung, denke mehr sollte da nicht gesagt werden
 
AW: Asetto Corsa 1.6 Japanese Pack: Toyota Supra MK IV Time Attack auf Nürburgring GP

Ich freue mich jedenfalls darauf, für mich als Japaner Fan , das in Assetto Corsa soviel Auswahl mitlerweile besteht.
Was jetzt noch fehlt sind Motor -Swaps wie in einem älteren Forza.
Was würde ich geben um einen k20 Civic eg oder eine k20 Lotus exige in Assetto Corsa zu fahren.


K20 EG gibt es soweit ich weis, glaube asetto garage hatte da nen mod gemacht.
Nen B18 Gruppe A Civic EG gibt es aber 100%ig bin ich erst die Tage gefahren :daumen:
Und Motorswaps gibt bei den Modkisten zu genüge.
 
Zurück