Radeon RX 480: Neu im Testlabor - Test am 29. Juni

Ich hoffe das ihr nicht so ein Lieferchaos erlebt, wie es zzt bei den Custom 1080 ist! Lieferzeit nun 1 Monat!!
Viel Glück!!
 
Wann können wir eigentlich mit der Veröffentlichung der Testergebnisse rechnen?
Gibt es genaue Aussagen wann am 29.06.2016 das NDA abläuft oder ist das bereits ab 0:00 Uhr in Südostasien :-P der Fall?

Können wir mit einer Veröffentlichung der Testergebnisse bereits um Mitternacht rechnen oder müssen wir wirklich bis morgen warten?

EDIT: Oh, ich sehe gerade 9am ET. Das ist ja erst um 15 Uhr bei uns. :-(
 
Normalerweise würde ich sagen, nimmst nicht so ernst. Irgendein leaker wird schon lospreschen. Bisher hat AMD aber alles ziemlich ruhig gehalten, weshalb es vielleicht auch bis zum Ende so laufen könnte. Wir werden es sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es stimmt, schonmal überlegt, warum man einen Rahmen um einen Vergleich zwischen 380x Oc/970 OC/480 Ref in den Spielen Witcher, WoT, Metro zieht? Nach einem umfassenden, objektiven Vergleich sieht das ja nicht aus ... man will vielleicht auf irgendwas hinweisen/zeigen ---> zur objektiven Leistungseinschätzung ungeeignet.
 
Ist doch super. Das sind 2 von 3 Spiele die traditionell auf grün besser laufen und wenn bei Witcher 3 Gameworks an war sind es 3 von 3. :D
Sehen wirklich rein objektiv gemessen aus diese tollen Diagramme . [emoji28] mir scheint es fast so als würde nvidia bei manchen echt mitmischen.

Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
 
Naja hat sich inhaltlich was an den Tests von Gamestar verbessert?
Da werden einem die Spezifikationen ein paar Spieletests um die Ohren geworfen, dann mal kurz mitm Wattzähler an der Steckdose gemessen und die Temperatur von Chip bei Volllast ausgelesen..
Interessante Sachen fallen da immer noch untern Tisch. Mal die Karte auseinander schrauben um sich das Kühldesign bzw. das PCB besser anschauen zu können, Effizienzmessung usw.
 
Nein aber mittlerweile haben bei der Gamestar die Karten zumindest annähernd das richtige Ranking. Was die da Benchen nennen, nenn ich Dart spielen.
 
Schaust du hier: http://extreme.pcgameshardware.de/n...testlabor-test-am-29-juni-69.html#post8302892


weisserteufel schrieb:
EDIT: Oh, ich sehe gerade 9am ET. Das ist ja erst um 15 Uhr bei uns.
07%20sm_B-%28.gif

edit: Hmm, da war der Cleriker schneller...




 
Zurück