Asus verlost Geforce GTX 1080 ROG Strix - jetzt mitmachen

Auch noch nie was gewonnen (außer die Liebe meiner baldigen Frau (falls sie hier reinschaut)) :-D.
Aber *sollte* ich gewinnen, dann wirds verhökert, eine 480er oder 1070er geschnappt (bin nach den letzten Berichten wieder auf den 480er Geschmack gekommen) und mit der Differenz ein fettes Steak eingeworfen!
 
Sagtmal, dieses +1 Los fürs werben ist doch kontraproduktiv, oder? Durch jeden geworbenen Nutzer hat man ein neues Los - aber auch mehrere neue Konkurrenzlose die die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen verringern xD

Viele der 'Freunde' werden einfach nur selbst erstellte 2., 3. oder 30. Accounts sein. Weswegen ich von so was auch wenig halte, der Ehrliche ist da immer der Depp.
 
Ich habe auch noch nie etwas gewonnen.das einzige was ich gewonnen habe ist das ich den einsatz fast wieder bekommen hatte siehe Advance Kalender lose.Ich bin froh von den 24 Euro wenigstens 18 Euro wieder bekommen zu haben.Tya und einmal hatte ich ein klein wenig Glück gehabt da waren statt 1 Euro 2 Euro drinnen also 1 EUro Gewinn.Ich weis das ist nicht wirklich Glück.Meine Eltern haben mal im radio eine Reise gewonnen,das ist glück,aber ist schon sehr lange her wo das meine Eltern gewonnen haben(soweit ich weis 15 Jahre wenn ich mich richtig erinnere).Auch wenn ich sowenig Glück habe habe ich trotzdem mitgemacht.Auch wenn ich nur Yotube channal habe.
Brauchen tue ich die leistung zwar gerade nicht aber kann nicht schaden.warum weil die leistung zuwenig ist und ich daher geplant habe länger zu warten bis das geeignete kommt.Ich lass mich einfach überraschen und erwarte nix dann kann ich auch nicht entäuscht werden.
 
Ich hab mal mitgemacht, gewonnen hab ich noch nie was. Ach doch, als ich 14 war nen Playmobil Adventskalender den ich sogar selbst zusammenbauen musste... Naja was solls, diesmal gibts sicher wieder nix, aber egal. Gut ist ja das es nicht nach anzahl der Lose geht, grade beim letzten Punkt bleibt luft fürs Bescheisen.
 
Da gewinnt man warscheinlich eh nix das alles nur klick baiting und reichweite schaffen. Da werden dann paar mitarbeiter/freunde oder bezahlte PR leute gezeigt jaaaaa ich hab gewonnen blabla
 
Viele der 'Freunde' werden einfach nur selbst erstellte 2., 3. oder 30. Accounts sein. Weswegen ich von so was auch wenig halte, der Ehrliche ist da immer der Depp.

Wollte ich auch schon andeuten... ob das auch gecheckt wird wenn derjenige 1000 Lose durch "Freunde" hat, die alle nur 1-2 Aktion gemacht haben?;)
Für 2 Aktionen braucht man ja nur eine e-mail Adresse... und die ist schnell gemacht.
Lustig wirds wenn einer der Fake freunde gewinnt und man nicht mehr die e-mail weiß:lol:


Wer mir was gutes tun möchte, kann natürlich gerne meinen Link benutzen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe denen auch mal meine Daten hinterhergeworfen. :)

Habe bei einem Gewinnspiel aber tatsächlich sogar mal was gewonnen gehabt - meine Gigabyte Aivia Osmium. :)
 
Ich habe über eine Microsoft Outlook/Live-Mailadresse teilgenommen und keine Bestätigungsmail erhalten im Gegensatz zu zwei Kumpels, die jeweils mit GMX- und Arcor-Accounts unterwegs sind. Gibt es hier ein Problem? Ich hatte neulich bei einem Shop Probleme, dass Mails an einen Microsoft-Mail-Account nicht versendet wurden (z.B. Auftrags- und Versandbestätigungen). Vielleicht ist diese Plattform auch von einem derartigen Fehler betroffen...
 
Ich hab mein ROG Los erhalten. :daumen: :hail:
Ich finde Asus geil. :hail:
Bitte verkauft meine Daten weiter. :D
Mal sehen, von wem ich jetzt Spamm Mails bekomme. :ugly:

So Leute,
Das ist jetzt rund zwei Wochen her.
Hab bis heute noch keine Mail von Asus bekommen, dass ich am Gewinnspiel teilnehme. :(
Aber ich hab schon 6 Spamm Mails von irgendwelchen Seiten bekommen, die meine Adresse niemals hätten haben dürfen. :motz: :daumen2:
Danke, Asus. :lol:
 
So Leute,
Das ist jetzt rund zwei Wochen her.
Hab bis heute noch keine Mail von Asus bekommen, dass ich am Gewinnspiel teilnehme. :(
Aber ich hab schon 6 Spamm Mails von irgendwelchen Seiten bekommen, die meine Adresse niemals hätten haben dürfen. :motz: :daumen2:
Danke, Asus. :lol:

Da siehst du wie Seriös das alles ist.
 
Steht aber garantiert in den Teilnahmebedingungen drin, daß die Emailadresse etc an Partnerunternehmen, zu Marktforschungszwecken, bla bla bla weitergegeben werden. ;)
 
Zurück