Planet Coaster: Wohlfühl-Trailer zur E3 zeigt Community-Parks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Planet Coaster: Wohlfühl-Trailer zur E3 zeigt Community-Parks gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Planet Coaster: Wohlfühl-Trailer zur E3 zeigt Community-Parks
 
Schaut echt super aus, Silvarret verfolg ich selbst auf YT scho etwas länger. Angenehme Märchenonkel-Stimme und ein wahnsinniges Auge für Details :)

YouTube

Kanns kaum erwarten, bis es endlich veröffentlicht wird. Der Early Bird Pass mit über 40€ allein für den Alpha-Zugang is mir das Geld net wert
 
Ich habe Planet Coaster mit der Alpha und bin davon begeistert. Ich bin schon sehr auf den Management-Part gespannt. Wer aber jedoch lieber nur Achterbahnen fahren will und das so realitätsnah wie möglich, der sollte sich mal nolimits 2 NoLimits - Roller Coaster Simulation anschauen. Das ist der ultimative Rollercoaster-simulator.
 
Zurück