Injustice 2: Das ist neu - Video-Bericht von der E3 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Injustice 2: Das ist neu - Video-Bericht von der E3 2016 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Injustice 2: Das ist neu - Video-Bericht von der E3 2016
 
Hört sich für mich extrem ******* an. Rollenspielelemente in einem Beat'em'Up? Was soll der Mist. Natürlich kommt es wieder zu Balancing-Problemen, weil es sicherlich auch die Möglichkeit gibt (Für Leute die NATÜRLICH nicht so viel ZEIT zum Zocken haben. - Nachtigall ich hör' da trapsen.) mit Minitransaktionen oder sonstigen Gedöhns, sich die Sachen fixer zu holen. Aber Netherrealm und WB sind für mich mit der Aktion von MK eh gestorben. Für Konsole und PC gekauft und ich werde quasi dazu gezwungen auf Konsole spielen zu müssen, was ich aber mitnichten nicht soviel mache wie mit PC, um Charaktere zu spielen und annehmbaren Netcode zu genießen, die die PC-Version einfach nicht mehr besitzt. Zum Kotzen.

Daher ein großes F#%K YOU an WB und NR.
 
Bin auch gespannt, wie sich das Ganze dann spielen lässt und entwickelt. Nachdem sie aber durch eigene Fehler die PC-Version einfach fallen gelassen haben, anstatt sie ordentlich umzuarbeiten, sehe ich Spiele von diesem Unternehmen erstmal prinzipiell kritisch. So geht man nicht mit Kunden um, denen man vorher in einem Interview Großes verspricht und diese dann so prellt. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute keine Lust haben einen Vollpreis zu zahlen. Diese Aktion hat sie viel Sympathie gekostet und einige Fans vertrieben. Hoffen wir für die Fans das Beste.
 
Injustice GAU kam nach einer Weile auf dem PC, deswegen hoffe ich auch, dass Injustice 2 für PC kommt. Von mir aus gleich in die GOTY Edition. :D

@ Bericht

Ich habe etwas anderes erwartet, nicht einfach dass man den Trailer nacherzählt. :schief:
 
Zurück