The Division: LMGs werden die neuen Sturmgewehre mit Patch 1.3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: LMGs werden die neuen Sturmgewehre mit Patch 1.3

Mit dem Patch 1.3 werden die leichten Maschinengewehre in The Division gestärkt, die gegen Gegner außerhalb einer Stellung rund 25 Prozent zusätzlichen Schaden verursachen werden. Da es auch LMGs mit kleinen Magazinen gibt, die dafür schneller schießen und nachladen, könnten diese gefühlt die neuen Sturmgewehre werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: LMGs werden die neuen Sturmgewehre mit Patch 1.3
 
Lieber Gott!Bitte bewahre Uns davor,das jemals der Tag ohne Division-Thema kommen möge!
Wir wollen Alle täglich über kleinste Patch-Weltverbesserungen erfahren-Weil ganz doll wichtig!
Gruß Yojinbo,Der sonst Atheist(wie schreibt man das?) ist!
 
Wer spielt den(n) The Division??:stick:

Und dann noch ne News zu dem....:slap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds witzig wie die meisten sich über das Game lustig machen und sich über die häufigen Artikel dazu beschweren. Aber am Ende klicken die halt doch drauf und müssen ihren Senf dazu geben.
Nur mal ein Tipp am Rande: tut euch doch selbst ein Gefallen und meidet einfach den Artikel. Somit wikrt er uninterissanter, was theoretisch zu Folge hääte, dass man über das Spiel weniger berichten würde. :schief:
 
Die Verbesserungen scheinen ja ganz gut für Spiele zu sein, die schon ein L86 verwenden.
Wer dagegen bisher MPs nutzt wird wohl schlechter dastehen.
 
Zurück