VISTA Service Pack RC1 (32/64Bit)

mein v64u findet ebenfalls nix.

Ja, haben es wieder raus genommen, wie mir scheint?
Hatte es den ganzen Tag in der Liste. Seit ca. 21.15 nicht mehr. Da war dann ein Update für den Defender da, und danach kein SP1 mehr. Hab so alle viertel Stunde mal geschaut, weil mir iwie fast klar war, dass es wieder raus genommen wird.
Aber was soll's, es wird ja bald offiziell released. Bis dahin wollte ich auch warten, sonst hätte ich es mir heute auch gezogen.
 
Hast du dieses kleine Pre-SP1 Update installiert? War vor ein paar Tagen drin, wurde aber glaube gestern wieder zurückgezogen. Da wars aber schon passiert ;)

3DMark06 ist übrigens genau gleich. (Vista SP0 + FW 169.28 == Vista SP1 + FW 174.12)

ja klar, ist alles erfolgreich installiert worden. eingespielt hätte ich es aber sowieso nicht. noch nicht. ;)
 
Die Internet-Gazetten beschäftigen sich derzeit mit der Frage, ob MS das SP1 für Vista 'versehentlich' schon freigeschaltet hat...
 
bei mir is auch schon da win vista home premium 64 bit...ich hab mich gewundert aber bin froh drüber...anfangs hat der längers fürs booten gebraucht mittlerweile is alles wieder super kein problem mehr...
 
Auf'm Notebook mit Vista 32 Premium Home geht nix. Heut mittag mal aus Neugierde raus ausprobiert.
 
Ich hatte das SP 1 auch schon drauf. Da ich aber Probleme hatte und nicht sicher war ob es vom SP 1 kommt habe ich es deinstalliert. Die Probleme habe ich inzwischen behoben und würde das SP 1 gerne wieder installieren. Wie installiere ich es neu?
Vista Update zeigt es mir nicht mehr an.
 
Das müsste man auf der Microsoft Website runterladen können...wenns rauskommt.Hattest du vlt den RC?Weil für die x86 User is das eh noch nicht draußen.
Ich seh,du hast x64.Dann warte einfach,bis es auf der Microsoft Seite zum Download bereit ist.
 
Zurück