E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

AW: E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

Hammer Meldung, nur find ichs schade, dass Zoey nicht mehr dabei ist. Die fand ich wirklich krass.
 
AW: E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

bin ich der einzige, dem das sauer aufstösst?

Habe den Eindruck, Valve will jetzt für Kontent wieder 50 euro, der eigentlich hätte in L4D bereits implementiert sollen sein.


Ich unterstütze das sicherlich nicht (mehr).

Ich auch nicht! Dr4ist was heute für 50 Euronen geliefert wird. Mal mit Fallout 3 verglichen, steht Valve sehr (Content-)arm da. Ich überlege grade, ob ich mir jemals wieder nen Valve Titel kaufen soll...
 
AW: E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

Na mal sehen, für nen Vollpreisspiel echt zu heftig. Den Vorgänger fand ich auch schon zu teuer, 50 Taler sind echt zu viel...-und selbst der erste Teil bei Steam für 40 ist echt happig.
Vom Gameplay aber und im Team echt nen tolles Game, der Nachfolger bestimmt noch nen bisschen mehr.
 
AW: E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

Mit Left 4 Dead kann man eben richtig Geld verdienen. Ich habe es mir gerade vor 2 Wochen für 30 € im Laden gekauft (dt. Version) und muss zugeben, dass es richtig Spaß macht. Dennoch ist es für den gebotenen Umfang deutlich zu teuer. Statt neuer Levels einfach Teil 2 herauszubringen passt ins Bild.
Früher wäre das noch ein kostenloses Addon gewesen. Heute ist es Teil 2 und kostet bestimmt 30-50 €. Gerade bei einem Spiel mit nur 4 Levels (Teil 1) ist so etwas besonders dreist.
 
AW: E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

Wenn es so gut wird wie l4d kaufe ich es..auch für 50.-
Ich hab l4d zwar für 19.- gekauft(Wochenende-rabatt bei steam:D)
Aber es macht wirklich spaß..spiele schon +100h und es wird nicht langweilig.
Natürlich were es schöner wenn es als ad-on für 19.- zuhaben wird...aber wenn es so spaß macht wie l4d ist es mir eigentlich egal:schief:

Fallout 3 hat mehr zubieten als l4d....aber 1 fehlt F3..der tolle mp den l4d besitzt
:hail:

Ich bin sehr zufrieden,dass ich mir l4d geholt habe :)

Wer schreibt:"aah l4d ist so billig" usw hats nicht richtig selber gespielt ! War bei mir auch so :lol:
 
AW: E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

Wenn es so gut wird wie l4d kaufe ich es..auch für 50.-
Ich hab l4d zwar für 19.- gekauft(Wochenende-rabatt bei steam:D)
Aber es macht wirklich spaß..spiele schon +100h und es wird nicht langweilig.
Natürlich were es schöner wenn es als ad-on für 19.- zuhaben wird...aber wenn es so spaß macht wie l4d ist es mir eigentlich egal:schief:

Fallout 3 hat mehr zubieten als l4d....aber 1 fehlt F3..der tolle mp den l4d besitzt
:hail:

Ich bin sehr zufrieden,dass ich mir l4d geholt habe :)

Wer schreibt:"aah l4d ist so billig" usw hats nicht richtig selber gespielt ! War bei mir auch so :lol:

wenn ich sowas anfassen,will ich eine uncut version ! und ist erst ab 50 euro dollar zu haben, das seh ich nicht ein...von daher muss ich noch wohl ein weilchen warten.
 
AW: E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

ich hab mir l4d direkt geholt als es kam, und hab den (m.E. überhöhten) vollpreis gezahlt in der erwartung einen ähnlich langwährenden service wie bei tf2 zu bekommen.
und was kam? ein furzaddon an dem das einzig "gute" das sdk war. also auslagern der contentproduktion an die fans.
wenn das der weg ist den valve bei l4d beschreitet, war der erste auch der letzte teil den ich mir zum vollpreis kaufe.

meckerer hin oder her, es gibt firmen die haben sich durch bestimmte aktionen viele freunde gemacht, darunter war zb. valve wegen tf2 und den da ständig reintröpfelnden aber umfangreichen addons. da hab ich dann gern auch mal ein spiel mehr gekauft.
aber wenn das jetzt in diese richtung umschlägt is dasn griff ins klo
 
AW: E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

Solange Teil 1 weiter supportet wird und es noch kostenlose Maps von Valve gibt, habe ich nichts gegen einen 2. Teil einzuwenden. Käufer des ersten Teils sollten den 2. Teil aber als Addon mit einem kräftigen Preisnachlass erwerben können, denn grundsätzlich anders ist ja nichts!!
Ja.das würde sich sehr stimmig anfühlen.
 
AW: E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

alsoi ich kann euch nur dazu sagen, dass als Hl2 Episode 1 rauskam der Preis bei fairen 20 euro lag und ich denke mal das auch Hier Valve einen fairen Preis ansetzten wird.
 
AW: E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

So einen Großen unterschied sehe ich nicht in denn Bildern vom neuem L4D zu dem alten. Aber denn noch freue ich mich drauf.
 
AW: E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

Schöne News aber für Germany uninteressant ;) den wenn wird das zensiert VÖ in DE genau wie die letzte Fassung :daumen2: und darauf kann ich verzichten.
Also bliebt wieder mal nur ein Weg...und der ist mir Anfangs defenetiv zu teuer

gruss freaky1978
 
AW: E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

Es geht ums Prinzip!
Zahl du mal 50€ für Crysis mit 5 Missionen...

Crysis Warhead war auch ne Frechheit, das haste in 5 Stunden durch! Aber Crysis ist ja sowieso der Maßstab, alle anderen Spiele sind *******, hauptsache CRYSIS. Und es ist egal, ob die Story voll fürn A* ist und zwischen den Teilen nicht einmal übereinstimmt, hauptsache man hat nen schönen Grafikblender auf Lager!
*kotz*

Jetzt hört auf zu meckern, das Spiel sieht für meinen Geschmack ganz lustig aus, man muss sich bloß den Umfang des Spiels angucken, nicht dass es so wie bei WARHEAD endet! -.-
 
AW: E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

Jetzt hört auf zu meckern, das Spiel sieht für meinen Geschmack ganz lustig aus, man muss sich bloß den Umfang des Spiels angucken, nicht dass es so wie bei WARHEAD endet! -.-

Du bist ja lustig :D
Sagst wir sollen aufhören mit meckern, aber meckerst selber aus dem selben Grund an nem anderen Spiel :ugly:
 
AW: E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

Also....1. Der Preis war nicht 50 sondern 29,99.
2. Es ging dabei zu 70% um Crysis Wars und nicht Warhead.
Also den Mp von Crysis
3. Auch wenn es nur 5 Missionen sind,wenn man auf delta schön mit ranschleichen und nachdenken spielt und nicht einfach so in die Gegner reinrennt,macht das Spiel schon Spaß und der Mp ist auch gut.

Dabei kann man auch die Grafik bewundern :hail:

Aber es geht hier nicht um Crysis Warhead\Wars sondern um l4d 2 ! ;)

Wie schon davor geschrieben, ich freue mich auf das Spiel und glaube auch dass es so eine Art add-on wird.So wie HL2 Episode 1 oder 2....naja werden ja sehen:daumen:
 
AW: E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

Oh wie ist das schön,wenn nur nicht dieser Drecks Steam wäre!!!
wünschte alle Games hätten das dann müsste man nicht mehr selbst nach Patches suchen
+ dann noch GfWL Punkte die man auf bestimmte aufgaben an Levelgrenzen bekommt wie bei X-Box 360 und einigen GfWL Spielen wie Fallout 3 oder GTA 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück