Just Cause 3, Rise of the Tomb Raider: DirectX-12-Patches in greifbarer Nähe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3, Rise of the Tomb Raider: DirectX-12-Patches in greifbarer Nähe

Die vorab spekulierten DirectX-12-Patches für Just Cause 3 und Rise of the Tomb Raider scheinen immer näher zu rücken. Indizien gibt es genug, zuletzt zeigte Microsoft einen DX12-Trailer mit Just Cause, auf einem Microsoft-Presseevent wurde das aktuelle Tomb Raider darüber hinaus mit der neuen API präsentiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3, Rise of the Tomb Raider: DirectX-12-Patches in greifbarer Nähe
 
AW: Just Cause 3, Rise of the Tomb Raider: DirectX-12-Patches in greifbarer Nähe

hauptsache es kommt nicht wieder so ein Mist raus wie bei GoW
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Just Cause 3, Rise of the Tomb Raider: DirectX-12-Patches in greifbarer Nähe

Ich bin auf die neuen Benches gespannt. Ganz besonders bei Tomb Raider. Mal schauen was da bei den Radeons passieren wird.
 
AW: Just Cause 3, Rise of the Tomb Raider: DirectX-12-Patches in greifbarer Nähe

Fänd ich ganz gut.. ich TR zwar angefangen, aber durch X-Com 2 nicht mehr die Zeit gefunden es fertig zu spielen. Dann lass ich es echt liegen, warte auf den DX12 Patch und fang von vorne an. Hoffentlich fällt dann meine Framerate nicht mehr unter 60 in 1440p.
 
AW: Just Cause 3, Rise of the Tomb Raider: DirectX-12-Patches in greifbarer Nähe

hauptsache es kommt nicht wieder so ein Mist raus wie bei GoW

Ja echt peinlich was MS bei GoW fertig gebracht hat, ist echt unspielbar.
Leider hab ich RoTR und JC3 schon durch, würd aber dennoch gerne sehn wie sich das in DX12 schlägt.
 
AW: Just Cause 3, Rise of the Tomb Raider: DirectX-12-Patches in greifbarer Nähe

Unter 60 FPS in 1440p ??? Da müsste ich schon ganz schön die Qualität runter schrauben damit das Klappt .
Habe jetzt schon mal 31 FPS gesehen und spiele 1920x1200. Auch habe ich schon ein paar mal ein CPU Limit entdeckt.
 
AW: Just Cause 3, Rise of the Tomb Raider: DirectX-12-Patches in greifbarer Nähe

Unter 60 FPS in 1440p ???

da kommt ne 980ti an ihre Grenzen... da haste so 55fps im schnitt, wär schön wenn dx12 da vielleicht so 10-15fps drauflegen könnte

EDIT: aber hab gerade in den Benchmarks gesehn.. is eh ne Schande wie schlecht AMD karten da optimiert sind... mit DX12 steckt ihr Team Grün ja hoffentlich wieder in die Tasche.
 
AW: Just Cause 3, Rise of the Tomb Raider: DirectX-12-Patches in greifbarer Nähe

Ich habe im schnitt 45 fps und mein Speicher ist gerne mal bei 7500 MB. Bin selten unter 40 aber auch selten über 60 fps

Hier sind meine Einstellungen .
 

Anhänge

  • RotTR 1.png
    RotTR 1.png
    800,9 KB · Aufrufe: 66
  • RotTR 2.png
    RotTR 2.png
    808 KB · Aufrufe: 57
AW: Just Cause 3, Rise of the Tomb Raider: DirectX-12-Patches in greifbarer Nähe

Als Technikjunky freue ich mich auch drauf, aus der gleichen Hardware mehr raus zu holen.


Was bei GearsOfWar passiert versteh ich jedoch nicht.
1. Hält sich bei AMD(ATI) streng an Normen wie man bei Ashes of Singularity sah Ashes of the Singularity mit DirectX 12: V-Sync angeblich immer aktiv [Update]
2. Erwarte ich dass so ein altes Game mit geringen Anforderungen gut läuft auf jedem Mittelklasse Gerät!
3. Hätte man auch mal eine AMD reinstecken können um zu testen.
 
AW: Just Cause 3, Rise of the Tomb Raider: DirectX-12-Patches in greifbarer Nähe

Das Just Cause 3 jetzt noch ein DirectX-12 Patch bekommt, ist ja nun eher unwahrscheinlich. Microsoft hat wieder etwas beworben was wie immer eh nicht stimmt ( meine Meinung ).
 
Zurück