Ascaron meldet Insolvenz an: Sacred 2 - Fallen Angel erscheint wie geplant

Mich wundert es nicht. Bugfreie Spiele zu entwickeln, die sich auch gut verkaufen können, ist nicht einfach- Ascaron hat es leider nicht geschafft. Auch wenn die jetzt nicht pleite gehen, lange werden sie trotzdem nicht mehr überleben.

Da hab ich kein bisschen Mitleid. Seit den Desastern, die nach Anstoss 3 kamen gönne ich es kaum einer Spieleschmiede mehr, Pleite zu gehen, als dieser! A 2005 war zwar noch ein kleiner Lichtblick, aber der Nachfolger hat leider den Käufern mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen.
Gute Nacht Ascaron und komm nie wieder!

Da hab ich kein bisschen Mitleid. Seit den Desastern, die nach Anstoss 3 kamen gönne ich es kaum einer Spieleschmiede mehr, Pleite zu gehen, als dieser! A 2005 war zwar noch ein kleiner Lichtblick, aber der Nachfolger hat leider den Käufern mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen.
Gute Nacht Ascaron und komm nie wieder!

Die haben auch noch andere Games gemacht, schon mal daran gedacht? Sacred 1 und 2 hab ich Ewigkeiten gespielt und nie Probleme gehabt. Hoffe wenigstens das sie das Team an dem Addon weitermachen lassen.

im juli schon nen addon und an sacred3 denken?
bei mir schmiert sacred2 seit 2.34 nur noch ab, zzzzzzzz

da kann ich nur sagen, schoenes ding, endlich weg mit dem muell
Und wegen dir sollen sie die Entwicklungen abbrechen und nur noch Patches entwickeln?
Und wenn die Spieleschmieden sich dann auf die patches konzentrieren und Spiele später als gewöhnlich auf den Markt bringen wird auch wieder rumgeschriehen...

gruß

diweex

Seh ich des jez richtig? Muss ich mir jetz doch Sacred 2 holen, weil man davon ausgehen kann, dass keine Budgetversion mehr ohne Onlineaktivierung rauskommt, da die Pleite sind?

Nein, ganz so einfach ist es nicht.

Insolvenz heißt nicht, das man pleite ist und der Laden dicht gemacht wird, es heißt nur, das man gerad arge Finanzielle Probleme hat, die man nicht ohne weiteres lösen kann...

Nein, ganz so einfach ist es nicht.

Insolvenz heißt nicht, das man pleite ist und der Laden dicht gemacht wird, es heißt nur, das man gerad arge Finanzielle Probleme hat, die man nicht ohne weiteres lösen kann...
Öhm ... ließ bitte mal das Update der News. ;)

Finde es schade, dass es soweit kommen musste. :(
Sacred 2 hatte zwar seine Startschwierigkeiten, aber es wurde so fleißig gepatcht und neuer Content hinzugefügt, sodass es trotzdem noch ein klasse spiel wurde.
Schade ...

Zurück