Roccat Sova: Lapboard zum Couch-Gaming kommt im August ab 150 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Roccat Sova: Lapboard zum Couch-Gaming kommt im August ab 150 Euro

Roccat hat die Sova nach über zwei Jahren Entwicklungszeit offiziell für den kommenden August angekündigt. Das "Lapboard" stellt ein Brett dar, in das eine Tastatur eingelassen und Platz für ein Mauspad sowie Handballenauflage bietet. Mit einem Kabelmanagement und integrierten USB-Hub soll man mit dem Sova gemütlichen auf dem der Couch spielen können. 150 bis 200 Euro kostet der Spaß.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Roccat Sova: Lapboard zum Couch-Gaming kommt im August ab 150 Euro
 
Schön das Teil, ist mir persönlich aber deutlich zu Teuer.
Bei 90-100€ hätte ich über einen Kauf nachgedacht.
 
Wer sowas braucht. Bei Razer ist wenigstens noch eine Maus dabei. Auch wenn der Sensor vermutlich übel ist. Aber für das Geld würde ich mir eher einen gemütlichen Bürostuhl kaufen.
 
Zurück