The Elder Scrolls: Skyrim Special Edition - 64 Bit, Mod-Kompatibilität und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls: Skyrim Special Edition - 64 Bit, Mod-Kompatibilität und mehr

Bethesda Softworks hatten auf der E3 eine Special Edition von The Elder Scrolls 5: Skyrim angekündigt, deren Grafik in vielen Bereichen überarbeitet wurde, viele neue Effekte bietet und außerdem auch alle veröffentlichten Erweiterungen für das Rollenspiel enthält. Auch Mods für die Standard-Version sind laut Marketing-Chef Pete Hines kompatibel. Und es gibt noch mehr Neuigkeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls: Skyrim Special Edition - 64 Bit, Mod-Kompatibilität und mehr
 
AW: The Elder Scrolls: Skyrim Special Edition - 64 Bit, Mod-Kompatibilität und mehr

64 Bit !!!! Meine Gebete wurden erhört !!!
 
AW: The Elder Scrolls: Skyrim Special Edition - 64 Bit, Mod-Kompatibilität und mehr

Ob ich mir diese Zeitfresser nochmal antue...das weiß ich nicht..Wobei reizen würde es schon..
 
AW: The Elder Scrolls: Skyrim Special Edition - 64 Bit, Mod-Kompatibilität und mehr

Ich hoffe einfach das die "normale" version auf Steam verfügbar bleibt und diese Konsolenedition als optionaler punkt drin steht.. Ich glaube nicht das der Großteil der ( nämlich skse basierten ) Mods auf der neuen Version ohne Anpassungen von skse und den Mods laufen werden.
Viele Modder betreuen ihre Mods nichtmehr, weil sie auch wirklich komplett ohne Probleme laufen oder die Modder einfach nichtmehr bei dem Spiel sind und daher eine Aktualisierung vermutlich nicht durchgeführt wird...außerdem sieht mein Skyrim ohnehin besser aus als in dem Video gezeigt..einzig die 64Bit Unterstützung wäre sehr toll, aber dafür opfer ich nicht meine halbe Modliste.
 
AW: The Elder Scrolls: Skyrim Special Edition - 64 Bit, Mod-Kompatibilität und mehr

Richtig Cool wäre es, wenn der Script Extender fit gemacht wird und vorallem, wenn Skywind auch als SE Edition erscheinen würde.

die Jungs haben einiges sehr beeindruckendes Geschaffen und ich freue mich schon riesig auf den Release.
Und wenn die Ihre Total Conversion (ich habe keine Ahnung wie viel Anpassungen notwendig sind), noch bis Ende des Jahres für die SE Fit bekomme, wäre das mal so richtig geil.
 
AW: The Elder Scrolls: Skyrim Special Edition - 64 Bit, Mod-Kompatibilität und mehr

Tolle Nachrichten! :daumen:

Aktuell steht Fallout an, doch ich werde die Berichte verfolgen, (ab November so sie fertig werden), zum Jahreswechsel für die (hoffentlich) kalte Winterszeit wäre Skyrim das Richtige.
 
AW: The Elder Scrolls: Skyrim Special Edition - 64 Bit, Mod-Kompatibilität und mehr

hab ich mir glatt mal die legendary für 15 euro bestellt. (hatte es noch gar nicht)
 
AW: The Elder Scrolls: Skyrim Special Edition - 64 Bit, Mod-Kompatibilität und mehr

Immer noch weit von Dem hier entfernt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wozu also noch mal Geld ausgeben?

(edit) Gerade gesehen kostet wohl nicht das Upgrade. Aber finde die Mod schaut trotz Allem immer noch besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Elder Scrolls: Skyrim Special Edition - 64 Bit, Mod-Kompatibilität und mehr

Ob auch die div. Quests gefixt werden?
Da waren ja Bugs dabei das nicht mal ein älterer Spielstand geholfen hat.
 
Zurück