The Division: Neue Gear-Sets, Gear-Scores und Waffenattribute mit 1.3 Underground

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Neue Gear-Sets, Gear-Scores und Waffenattribute mit 1.3 Underground

Im Rahmen der E3 kann man den Underground-DLC von The Division anspielen. Auf Youtube und Twitch.tv kursieren bereits zahlreiche Videos zu den neuen Inhalten, die weitere Details preisgeben. Demnach wird der Gear-Score auf ein Maximum von 268 angehoben, es winken neue Gear-Sets sowie neue Attribute für alle Waffentypen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Neue Gear-Sets, Gear-Scores und Waffenattribute mit 1.3 Underground
 
Kleine nicht ganz unerhebliche Info: es sind 4 neue Gear-Sets ;) Es fehlt das Reclaimer Set.

Weißt du ob das so stimmt?

Reclaimer Set:

  • Set bonus (2): +100% Support Stations healing speed
  • Set bonus (3): +50% Consumables duration
  • Set bonus (4): Talent: Reclaimer - Consumables are shared with allies and not deducted from inventory.
 
mir gefällt es überhaupt nicht mit den ganzen set's

mir wäre es lieber wenn die mal gute high end Rüstung verteilen würden.

wegen den sets kann ich nie meine talente der waffen freischalten..
 
Weißt du ob das so stimmt?

Reclaimer Set:

  • Set bonus (2): +100% Support Stations healing speed
  • Set bonus (3): +50% Consumables duration
  • Set bonus (4): Talent: Reclaimer - Consumables are shared with allies and not deducted from inventory.

Naja zumindest ist das auch mein Kenntnisstand. Aber ob es das Set (bzw. alle) auch so ins Spiel schaffen, bleibt natürlich abzuwarten. Kann ja sein das die Entwickler hier und da noch etwas rumschrauben. Wäre ja nicht das erste Mal :)
 
mir gefällt es überhaupt nicht mit den ganzen set's

mir wäre es lieber wenn die mal gute high end Rüstung verteilen würden.

wegen den sets kann ich nie meine talente der waffen freischalten..

dafür muss man ja looten und looten und looten und looten, bis man das "perfekte" Equip hat dauert es halt ewig. Einerseits gut, das nicht jeder sofort alles hat, andererseits nervig, da es eben lange braucht.


Naja zumindest ist das auch mein Kenntnisstand. Aber ob es das Set (bzw. alle) auch so ins Spiel schaffen, bleibt natürlich abzuwarten. Kann ja sein das die Entwickler hier und da noch etwas rumschrauben. Wäre ja nicht das erste Mal :)

Ok, wäre ja schon ganz nett, der Zweier-Bonus als Heiler.:daumen:
 
Könnte reichlich broken sein im PVP wenn man nonstop mit Explosivbullets im Team abgehen kann! Aber die Set Idee finde ich auch klasse! Zum Thema looten looten und noch mals looten... PLATZ wäre geil, damit man mal auch alles sammeln könnte was man so lootet ;)
 
Könnte reichlich broken sein im PVP wenn man nonstop mit Explosivbullets im Team abgehen kann! Aber die Set Idee finde ich auch klasse! Zum Thema looten looten und noch mals looten... PLATZ wäre geil, damit man mal auch alles sammeln könnte was man so lootet ;)

Ich denke das dann das gesamte Team Cooldown hat, sonst wäre das sehr unbalanced.
Platz nehm ich, würde es auch toll finden, wenn Farben kein Platz wegnehmen würden.:hail:
 
Diese Info klingt verdächtig nach "komm nie wieder spielen in The Division".. geht komplett gegen meinen Wunsch. Wüsste nicht was ich mit den Sets anfangen soll.
 
SMGs haben statt einer zusätzlichen kritischen Trefferchance einen höheren Crit-Schaden
:daumen2:
Die Saftsäcke schnüffeln in ihren Büros anscheinend zu viel Weichmacher und Lösemittel :ugly:
Da hab ich fast wider Lust am Spiel gefunden und prompt wird sie wieder zunichte gemacht. So langsam kann ich das Spiel wohl ad acta legen, obwohls ein schönes Setting war - nur durch absolut unfähige Entwickler zugrunde gerichtet.

Hoffentlich verbockt Ubisoft WatchDogs 2 nicht auch so. Naja, Mafia 3 scheint gut zu werden, wenigstens ein was dieses Jahr...
 
Nun ja ich habe dieses Spiel geliebt… aber weiterweile hab ich echt keine Lust mehr… und ich hab auch noch den Season Pass gekauft! ? Schade
 
Wird man denn auch als nicht Sessionpass-Besitzer an Items mit dem neuen Gearscore kommen? Sonst würde man ja die Spielerschaft noch mehr spalten.
Wobei irgendwie die neuen Setitems mit 214+ immer noch von den Stats her schlechter sind als meine aktuellen HighEnd Items mit 163/182.
Deshalb hab ich bisher erst ein dunkelgrünes Item ausgerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird man denn auch als nicht Sessionpass-Besitzer an Items mit dem neuen Gearscore kommen? Sonst würde man ja die Spielerschaft noch mehr spalten.
Wobei irgendwie die neuen Setitems mit 214+ immer noch von den Stats her schlechter sind als meine aktuellen HighEnd Items mit 163/182.
Deshalb hab ich bisher erst ein dunkelgrünes Item ausgerüstet.
Richtig gerollt sind die 204 Vergleichbar mit 240. Die 194 dann mit den 214 u. So weiter.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zurück