Alienware 13 R2: Erstes Gaming-Notebook mit OLED-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alienware 13 R2: Erstes Gaming-Notebook mit OLED-Display

OLED-Bildschirme bieten gegenüber herkömmlichen LCDs sattere Farben und Kontraste, sind aber im Gaming-Bereich noch nicht wirklich angekommen. Dell hat nun mit dem Alienware 13 R2 das erste OLED-Notebook für Spieler im Angebot.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alienware 13 R2: Erstes Gaming-Notebook mit OLED-Display
 
Gaming-Notebook mit einer U-CPU... :lol:
Dual-Cores mit HT sind heute schon das Mindeste, die sollten dann aber doch einen gewissen Takt haben - und den haben diese 15W-CPUs nicht.

Das Notebook ist in jeder Ausstattungsklasse auch ziemlich teuer, aber wen wundert das bei Alienware. :D
 
Ich würd nicht dem Irrglauben erlegen das man nach ein paar Jahren keine eingebrannte Taskleiste hat.
OLED hat einfach noch nicht die Standzeit für so ein Einsatzgebiet.
 
Zurück