Watch Dogs 2: Trailer-Premiere zeigt Schauplatz und Charakter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs 2: Trailer-Premiere zeigt Schauplatz und Charakter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2: Trailer-Premiere zeigt Schauplatz und Charakter
 
Hab mir auch die 7min Gameplayvorführung angeschaut. Sieht im Endeffekt aus wie der Vorgänger. Is aber schon wieder offline/privat.
 
Hab mir auch die 7min Gameplayvorführung angeschaut. Sieht im Endeffekt aus wie der Vorgänger. Is aber schon wieder offline/privat.

Ist doch noch alles oben? Ist doch bloß ein Auszug aus der gesamt Präsi gewesen. O.o
(ab 25:38 min)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Man können die nicht mal was Mutiger seien ? Ich will nen Alu-Hut Tragenden übergewichtigen Hacker der in seinem Kellerloch Haust bei Mami ,geplagt von Sozialen Phobien, der mit seinen Hack´s an Brisante Infos kommt die Gesellschaft´s Relevant sind . Gejagt von Schränken in Schwarzen Anzügen :) Komplott,Verrat,Korruption, bis in die Höchsten Etagen der Regierungen und Vorstandsebenen der Großkonzerne .

ach ja ich fange wieder an zu Träumen xD.

mfg.Harle
 
Ist doch noch alles oben? Ist doch bloß ein Auszug aus der gesamt Präsi gewesen. O.o
(ab 25:38 min)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Seh ich richtig, dass es auf der PS4 gespielt wird?


@Topic

Netter Trailer. Ich hoffe Ubisoft gelingt Watch Dogs 2 besser als der erste Teil. Der Charakter sieht aber interessanter aus...
 
Ist doch noch alles oben? Ist doch bloß ein Auszug aus der gesamt Präsi gewesen. O.o
(ab 25:38 min)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Video was ich gesehen hab is nich mehr da. OoOoOoOOoOooooOO
 
Mir könnte es gefallen. Durch die City und Spaß haben.
Ich hoffe es gibt interessante Aufgaben.
 
es sieht tatsächlich gar nicht mal so gut aus!
nichts davon kann mich begeistern.
sie wollen ea wohl den rang ablaufen...
 
Von The Division sahen die Trailer auch gut aus. Das fertige Spiel war dann halt bissl anders :( (was nicht heisst, dass ich nicht meinen Spaß mit hatte)
 
Hi

Ich Spiel The Division immer noch aber würde auch sagen das The Division 2 es richten würde.

Hoffe das Watch Dogs 2 das ziel erfüllt.
 
Zurück