Razer Naga Hex V2: Neue Gaming-Maus für MOBA-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer Naga Hex V2: Neue Gaming-Maus für MOBA-Spieler

Die neue Razer Naga Hex V2 soll eine speziell auf MOBA-Spieler zugeschnittene Gaming-Maus sein und kommt unter anderem mit einigen Zusatztasten, einem laut Hersteller technisch hochwertigen Innenleben sowie einer umfangreichen LED-Beleuchtung daher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer Naga Hex V2: Neue Gaming-Maus für MOBA-Spieler
 
AW: Razer Naga Hex V2: Neue Gaming-Maus für MOBA-Spieler

Genial!!
Jetzt noch eine Linkshänder version und ich hab ne neue maus, denn meine Naga 2014 ist auch schon über 2 jahre im betrieb, kann mich aber nicht beklagen.
 
AW: Razer Naga Hex V2: Neue Gaming-Maus für MOBA-Spieler

Naja jedem das seine - mir reichen 2-4 Seitentasten völlig aus, danach verliere ich doch schnell den Überblick. Wobei ich mir die Nutzung der Seitentasten beim Spielen fast komplett abgewöhnt habe, die Tastatur tuts eben auch.

Sieht aber trotzdem nach einer guten Maus aus. Zu blöd, dass mir Razer dank Synapse 2.0 nicht mehr ins Haus wandert. Liegt weniger am Aluhut, als an der Tatsache dass es Synapse nicht für Linux gibt und die Maus bei mir so 90% brachliegen würde.
 
AW: Razer Naga Hex V2: Neue Gaming-Maus für MOBA-Spieler

Keine Daumenablage und das ewig gleiche Design und schlechte Material. Razer baut einfach keine guten Mäuse. Und dann dieser mid2000er Gamingbillostealthlook, den gibts auch bei Rapoo und den 2 Euro "Gaming" Mäusen auf Ebay. Bei einem Moba benötige ich wenige Shortcuts. Es ist dumm das alles auf die Rechte Hand zu legen. Bei Starcraft 2 wäre es was anderes.

Logitech. Nuff said.
 
AW: Razer Naga Hex V2: Neue Gaming-Maus für MOBA-Spieler

bin mit meiner Naga sehr sehr zufrieden! würde mich über eine neue Naga freuen
 
AW: Razer Naga Hex V2: Neue Gaming-Maus für MOBA-Spieler

Hab noch die erste Hex hier in einer Kiste rumfliegen. Verarbeitung was ganz ok aber der Sensor ist nicht wirklich gut. Da sollte Razer langsam mal von dem PTE Müll auf was besseres wechseln. Aber den guten Sensor verbauen die ja nur in der DeathAdder. :D
 
Zurück