Star Wars Battlefront: X-Wing VR Mission - der Trailer von der E3 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars Battlefront: X-Wing VR Mission - der Trailer von der E3 2016 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: X-Wing VR Mission - der Trailer von der E3 2016
 
Die Idee ist schon einmal nett. Mir ist aber noch nicht ganz klar, ob das ein Standalone-"Spiel" ist, oder ein DLC für Battlefront. Und hoffentlich kann man das Teil auch ohne die VR-Brille Spielen. Leider steht im PS Store schon bei einigen Spielen dran, dass die Brille zwingend benötigt wird, was ich ehrlich gesagt nicht gut heiße, da die VR Spiele doch eigentlich auch klassisch in Ego-Ansicht spielbar sein sollten.
Exklusive Spiele für eine bestimmte Peripherie hat schon nicht richtig auf der PS3 funktioniert. Ich dachte eigentlich, dass Sony aus dem Desaster mit Move-exklusiven Spielen gelernt hat und jedes VR-Game auch einen klassischen Modus hat. Den Spieleverkäufen, an denen Sony das meiste Geld verdient, würde es zumindest gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück