Microsoft E3 2016 Pressekonferenz: Media Briefing im Livestream und Liveticker ab 18:30

Hat man Unzufriedenheit rausgelesen oder was?:D

Die Teraflops sind halt sehr ungenau, die R9 390X hat genauso viel Teraflops wie meine Karten, trotzdem ist sie immer deutlich schwächer.

Und siehe z.Bsp. das Beispiel mit der Playstation 4, sie hat 1.84 Teraflops, performt aber fast immer schwächer als eine GTX750ti mit 1.3 Teraflops.

Eine neue Architektur kann am Ende sehr viel ausmachen. Daher kannst du jetzt schlecht das Beispiel R9 390X dazu nehmen.

The same bei der GTX 750 TI vs der PS4 APU. ;)

Ansonsten haut das ja fast hin. Wenn die "normale" RX480 ca so fix wie eine GTX 980 sein wird und die Version in der Scorpio wieder etwas fixer, ist der Weg zur GTX 980Ti nicht mehr allzu weit weg. ;)
 
Eine neue Architektur kann am Ende sehr viel ausmachen. Daher kannst du jetzt schlecht das Beispiel R9 390X dazu nehmen.

The same bei der GTX 750 TI vs der PS4 APU. ;)

Ansonsten haut das ja fast hin. Wenn die "normale" RX480 ca so fix wie eine GTxX980 sein wird und die Version in der Scorpio wieder etwas fixer, ist der Weg zur GTX 980Ti nicht mehr allzu weit weg. ;)

Klar, aber eine untertaktete RX 480 wird wohl mehr auf ~GTX970 bzw R9 290 Niveau liegen wenn es nach aktuellen Benchmarks geht.
 
Ich fand die PK ordentlich, wie auch die letzten drei Jahre. Es gab Games, Games, Games - und das ist das Wichtigste, dafür ist es die E3.

Meine Favs: Forza Horizon 3, Dead Rising 4, ReCore, Halo Wars 2

Das die Nachfolgekonsole alle Spiele der Xbox One und Xbox One S auch unterstützt ist sehr positiv zu sehen.
 
Ich fand die PK ordentlich, wie auch die letzten drei Jahre. Es gab Games, Games, Games - und das ist das Wichtigste, dafür ist es die E3.

Meine Favs: Forza Horizon 3, Dead Rising 4, ReCore, Halo Wars 2

Das die Nachfolgekonsole alle Spiele der Xbox One und Xbox One S auch unterstützt ist sehr positiv zu sehen.

Mich hat tatsächlich gefreut das quasi alle MS Spiele Crossbuy mit dem PC haben. Ich besitze beides und werde oft genug vorm TV verscheucht, freue mich wenn ich dann am PC weitermachen kann :)
 
Zurück