Mass Effect: Andromeda - Toller Trailer, aber Zweifel am Entwicklungsstand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda - Toller Trailer, aber Zweifel am Entwicklungsstand

Wahrscheinlich hatten sich viele Spieler von der E3-Präsentation von Mass Effect: Andromeda mehr erwartet, doch zu sehen gab es nur einen rund zwei Minuten langen, wenn auch beeindruckenden Trailer. Manche Spieler und sogar ehemalige Bioware-Mitarbeiter gehen daher davon aus, dass Mass Effect Andromeda Probleme bei der Entwicklung hat. Bioware streitet das aber ab.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Toller Trailer, aber Zweifel am Entwicklungsstand
 
Ihr schreibt "der aktuell geplante Release Termin liegt im Q1 2017".
Muss es mich dabei beunruhigen, dass auf der offiziellen E3 Homepage der geplante Release-Termin mit "Q4 2017" angegeben wird?

Mass Effect: Andromeda - GameSpot

Hoffen wir mal, dass das nur ein Tippfehler ist...

***edit***
ok.. ich stelle fest, dass es sich dabei nicht mehr um die E3 Homepage handelt, sondern man von dieser weitergeleitet wird, wenn man auf die angezeigten "top upcoming games" clickt.
Beunruhigt bin ich trotzdem
 
Was für nen Trailer - so ziemlich nichtssagend. Und das Asari-Gesicht ist ja mal sowas von schlecht :ugly:.
 
@uka: Für Ingameszene schlecht? Falls es Ingame war, nein, nicht wirklich.
Ansonsten ist es natürlich arm, was einem an Material gezeigt wird. Das wird nix mit Anfang 2017. Schade.
 
Sah in Ordnung aus, mehr aber auch nicht. Scheinbar laufen die Charaktere in neueren Bioware Spielen immer mit ner Tasche voll Nivea Creme umher, anders lassen sich die chronisch schimmernden Gesichter nicht erklären.
 
Es sollte wohl nur grob die atmosphärische Stimmung verbreitet werden, funzt ganz gut. Fehlt nur noch die Musik aus den alten Mass Effect Teilen. Und zum Thema "rundes Gesicht", das ist ja auch kein Mensch, grad egal wie das Gesicht vom Design her aussieht?! ^^
 
Zurück