E3: Secret of Monkey Island und neue Episoden des Point-and-Click-Klassikers bestätigt

AW: E3: Secret of Monkey Island und neue Episoden des Point-and-Click-Klassikers bestätigt

Oh ... da werden Kindheitserinnerungen wach. Wenn nicht mit dem Preis und den "Kaufschutz"-Maßnahmen übertrieben wird, wird einkaufen gegangen. ;-)

AW: E3: Secret of Monkey Island und neue Episoden des Point-and-Click-Klassikers bestätigt

sieht gut aus

hoffentlich sind die neuen teile dann auch so spannend wie MI 1&2. Weil ich in den letzten beiden Jahren kaum ein Spiel gefunden hab, was mich für ~1monat fasziniert hat.

am bessten klingt vor allem der "red button" im remake. Auf sone geile Idee muss man erstmal kommen.

in 3D-Grafik kann man lustige szenen einfach besser umsetzen, deswegen bin ich froh, dass es ist wie es ist :D

Den "Red Button" find ich auch genial. Nostalgie und Moderne auf Knopfdruck. Besser gehts nicht!

Überhaupt so eine aufgepeppte 1:1 Umsetzung ist einfach nicht zu schlagen.

Dachte mir die ganze Zeit beim gucken des Videos: Mann wie hammergeil ist das denn?!!

Juhu, wird sofort gekauft :bier:

Wobei, die alten könnte ich auch mal wieder ausgraben...

Hoffentlich bleibt das Flair der alten Spiele erhalten,das ist das Wichtigste und nicht das die Grafik alles beherrschen soll.

Jedenfalls warte ich ab was uns da geboten werden soll,das Video macht schon mal Lust auf mehr :daumen:

PS: Schliesse mich dem Ruf vieler hier an,belebt die guten alten Abenteuer wieder,Sierra hat sehr viel gutes im Programm gehabt was einen fesselte und auch die guten alten Abenteuer mit Kirk,Spock und Co vermisse ich sehr.
Schade das Virgin damals nie das letzte Spiel mit denen Vollendet hat,die Grafiken sahen sehr gut aus.

Zurück