Call of Juarez: Bound in Blood - Waffen im Video und Entwicklerinterview

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Juarez: Bound in Blood - Waffen im Video und Entwicklerinterview gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Juarez: Bound in Blood - Waffen im Video und Entwicklerinterview
 
Die Grafik sieht geil aus und die Kämpfe wirken sehr intensiv:daumen:. Ich glaub dass ich mir das Spiel näher ansehen werde. Weiss man schon ob es dazu auch eine Demo geben wird?
 
Ohne Witz. Ich finde die Grafik endgeil. Vorallem die Explosionen und die Unschärfe beim zielen und so sehen richtig geil aus.
Ich werde auch dran bleiben an dem Spiel. Bin mal gespannt ob das Spiel als Endprodukt so geil bleibt oder ob wir in dem Trailer von Ubisoft wieder nur das Beste aus dem Spiel gezeigt bekommen.
lg

lemon3007
 
Ich beobachtet dieses Spiel auch schon seit längerem, hab mal wieder bock auf 4Fäuste für ein Hallelujah:hail: Flair (Bud Spencer/Terence Hill)!
Ausserdem wirds mal Zeit das wieder ein Orgineller Shooter auf den Markt kommt, die kaufchance erhöht sich von mir aus wenn es so gut wie BUGFREI und perfomant daher kommt.

Mfg Schm1ddi
 
Habe das erste zwar nie gezockt aber das sieht nicht übel aus. So was gab es lange nicht. Bin gespannt was draus wird.
 
So gut wie gekauft, macht schon Spass sich das Vid anzuschauen - aber zocken wäre die Lösung :).

//so long
KeTTe
 
Bin echt schon gespannt auf das Spiel, der erste Titel hat mich schon begeistert doch wenn ich nun noch das Vid von dem Waffen sehe :wow:

GENIAL
 
Da das spiel sich um den Wilden Westen dreht werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen - mal sehn. Aber die Grafik ist ja Phänomenal gut. Wenn die Bewertungen der verschiedenen Zeitschriften für dieses Spiel so gut sind wie die Grafik werde ichs mir vielleicht doch anschaffen
 
Zurück