Xbox One gegen PS4: E3 könnte ein Wendepunkt im Konsolenkrieg darstellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One gegen PS4: E3 könnte ein Wendepunkt im Konsolenkrieg darstellen

Die bald stattfindende Electronic Entertainment Expo könnte die Wende in dem andauernden Konsolenkrieg zwischen Xbox One und Playstation 4 bringen, wie Piers Harding-Rolls, Direktor und Leiter der Spieleforschung des Unternehmens für Analysen und Informationen IHS, voraussagt. So könne sich Microsoft dieses Jahr voll und ganz auf die Spieler konzentrieren, während Sony ihr Portfolio mit der Playstation VR erweitert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One gegen PS4: E3 könnte ein Wendepunkt im Konsolenkrieg darstellen
 
AW: Xbox One gegen PS4: E3 könnte ein Wendepunkt im Konsolenkrieg darstellen

Ich hoffe MS haut bei der E3 richtig auf die Kacke.
Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
AW: Xbox One gegen PS4: E3 könnte ein Wendepunkt im Konsolenkrieg darstellen

Der Xbox One Controller ist besser, alles andere interessiert mich nicht, im Vergleich zum PC sieht die Grafik auf beiden Konsolen sowieso bescheiden aus :D
 
AW: Xbox One gegen PS4: E3 könnte ein Wendepunkt im Konsolenkrieg darstellen

Welchen "Fokus auf Spieler" meint der Typ bitte?! Gibt's denn auch nur einen "Must Have"-Titel auf der XBO?! Also, einen der letztendlich nicht eh auf PC landet meine ich ....

Sony hat wenigstens mit den eigenen Exclusives echte Verkaufsargumente, da es deren Spiele wirklich nur auf ihrer Konsole zu spielen gibt.
 
AW: Xbox One gegen PS4: E3 könnte ein Wendepunkt im Konsolenkrieg darstellen

Ich hoffe MS haut bei der E3 richtig auf die Kacke.
Konkurrenz belebt das Geschäft.

Ich erwarte dass sie einige Titel für den PC ankündigen (Sunset, Halo 5) und dass sie sagen werden dass alle Xbox One Titel auch auf dem PC erscheinen.
Und noch einige neue Windows 10/Xbox One Exklusivtitel vorstellen.

Freu mich schon, wenn die auch so klasse werden wie Forza 6 auf dem PC dann wird das toll, vor Allem GoW4 dürfte super werden.
 
AW: Xbox One gegen PS4: E3 könnte ein Wendepunkt im Konsolenkrieg darstellen

Ich erwarte dass sie einige Titel für den PC ankündigen (Sunset, Halo 5) und dass sie sagen werden dass alle Xbox One Titel auch auf dem PC erscheinen.
Und noch einige neue Windows 10/Xbox One Exklusivtitel vorstellen.

Freu mich schon, wenn die auch so klasse werden wie Forza 6 auf dem PC dann wird das toll, vor Allem GoW4 dürfte super werden.

Halo Wars 2, Forza, Scalebound und Recore sind unter anderem für Windows 10 bestätigt. Gears of War 4 wurde ebenfalls geleaked und die Chancen stehen verdammt gut, dass weitere Spiele folgen.
Bis dahin ist auch das Anniversary Update erschienen, damit der Windows Store keine Probleme macht.
 
AW: Xbox One gegen PS4: E3 könnte ein Wendepunkt im Konsolenkrieg darstellen

Ich hatte mich seinerzeit wirklich sehr auf Killer Instinct gefreut, aber so richtig rund lief das nicht. Erst hatte ich Probleme mit dem Shop, dann wurde mein Fightstick nicht erkannt. Am Ende habe ich es nicht gespielt und jetzt ist es in Vergessenheit geraten. Wenn dieser Murks das ist, was MS mit Crossplattform meint, können die das gerne behalten.
Ich habe in letzter Zeit häufig das Gefühl, dass MS ihre Produkte schlecht durchdacht und unfertig auf den Markt. Mir wäre es lieber sie würden sich die Zeit nehmen und was wirklich gutes rausbringen. Hoffe das wird noch . . .
 
AW: Xbox One gegen PS4: E3 könnte ein Wendepunkt im Konsolenkrieg darstellen

Wenn das alles ist was von Microsoft kommt kann man die Xbone komplett vergessen.:rollen:

Schlechte Hardware mit durchschnittlichen Games die auf die leistungsschwache Konsole optimiert sind soll ich dann auf dem Pc spielen?!? :nene:

Und wenn ich da W10 und den bescheidenen MS Store sehe um den ich somit auch nicht mehr herumkomme,nein danke :daumen2:
 
Zurück