Conan Exiles: Early Access im September, Zusammenarbeit mit Nvidia

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Conan Exiles: Early Access im September, Zusammenarbeit mit Nvidia

Das Open-World-Survival Conan Exiles von Funcom wird ab Mitte September 2016 in einer Early-Access-Version erhältlich sein. Die entsprechende Produkt-Webseite bei Steam ist bereits freigeschaltet. Außerdem haben die Entwickler die Zusammenarbeit mit Nvidia bekanntgegeben, damit Conan Exiles grafisch dem neuesten Stand der Technik entspricht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Conan Exiles: Early Access im September, Zusammenarbeit mit Nvidia
 
mein traum von einem aoc 2.0 wird hier wohl kaum erfüllt.

aber so ein bisschen was könnten sie schon übernehmen, wie zum Beispiel mit blosen Händen die brutmutter töten müssen um sich dann ein löwe heranzuziehen.

hach, das waren Zeiten
 
Ein Mix auf AoC und Ark. Perfektes Spiel für mich und wird bestimmt auch viele Leute an sich ziehen bin echt gespant was noch kommt und auf erste richtige Gameplayszenen etc.
 
Schade, dank The Way It's Meant To Be Played kein Spiel für mich, als AMD Nutzer mache ich lieber einen Bogen um das Spiel.

Gibt zum Glück genug andere und auch bessere Games, die mich mehr interessieren. Selbst ARK spiele ich nicht viel.......
 
Zurück