Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E3: Secret of Monkey Island und neue Episoden des Point-and-Click-Klassikers bestätigt
AW: E3: Secret of Monkey Island und neue Episoden des Point-and-Click-Klassikers bestätigt
sieht gut aus
hoffentlich sind die neuen teile dann auch so spannend wie MI 1&2. Weil ich in den letzten beiden Jahren kaum ein Spiel gefunden hab, was mich für ~1monat fasziniert hat.
am bessten klingt vor allem der "red button" im remake. Auf sone geile Idee muss man erstmal kommen.
AW: E3: Secret of Monkey Island und neue Episoden des Point-and-Click-Klassikers bestätigt
Hoffentlich bleibt das Flair der alten Spiele erhalten,das ist das Wichtigste und nicht das die Grafik alles beherrschen soll.
Jedenfalls warte ich ab was uns da geboten werden soll,das Video macht schon mal Lust auf mehr
PS: Schliesse mich dem Ruf vieler hier an,belebt die guten alten Abenteuer wieder,Sierra hat sehr viel gutes im Programm gehabt was einen fesselte und auch die guten alten Abenteuer mit Kirk,Spock und Co vermisse ich sehr.
Schade das Virgin damals nie das letzte Spiel mit denen Vollendet hat,die Grafiken sahen sehr gut aus.