Facebook: Nachrichten mobil bald nur noch über den Messenger?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook: Nachrichten mobil bald nur noch über den Messenger?

Die mobile Nutzung von Facebook gehört für viele Smartphone-Besitzer inzwischen zum Alltag, doch nicht jeder hat Interesse daran, auch den mobilen Messenger des sozialen Netzwerks zu verwenden. Die alternative Möglichkeit, Nachrichten über die mobile Webseite von Facebook zu lesen und schreiben, wird aber bald der Vergangenheit angehören.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook: Nachrichten mobil bald nur noch über den Messenger?
 
AW: Facebook: Nachrichten mobil bald nur noch über den Messenger?

glücklicherweise bin ich dort nicht vertreten.
hab mir aber mal rein aus interesse die berechtigungen angeschaut die dieses ekelhafte stück software haben will. oh mein gott würde ich mark zuckerberg gern am bettelstab sehen, würd ihm, sogar ne flasche rum schenken und ne tonne plus holz.
 
AW: Facebook: Nachrichten mobil bald nur noch über den Messenger?

Aktueller Stand der Dinge ist wohl, dass man mobil Nachrichten noch lesen aber nicht drauf antworten kann, dann öffnet sich der Play Store Messenger um ihn zu installieren.

Das beste Verhalten um auch weiterhin vom Fratzenbuch fern zu bleiben.:D
 
AW: Facebook: Nachrichten mobil bald nur noch über den Messenger?

Ich bin wieder weg von Facebook. Kostet zu viel Zeit und die meisten Kontakte nerven eh nur. Vermissen tue ich es nicht....:schief:
 
Zurück