Download: Cryostasis Physx-Performance-Patch 1.1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Cryostasis Physx-Performance-Patch 1.1 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: Cryostasis Physx-Performance-Patch 1.1
 
Wie lächerlich. Um nen paar Kisten durch die Gegend zu schubsen braucht man nun wirklich kein PhysiX. Für das Wasser das über den Boden läuft vielleicht schon aber sonst könnte man die Effekte auch mit ähnlicher Qualität von der CPU berechnen lassen. Vielleicht nicht Physikalisch korrekt aber mit nahezu identischem Ergebniss.
Wieso lässt man also das Spiel auf AMD-Karten absichtlich schlechter aussehen als es müsste??? Scheiß Nvidia-TWIMTBP-Programm. Hauptsache der Konkurrent steht schlecht da auch wenn es eigentlich garnicht nötig ist.:daumen2:
 
Das Spiel hat ja einen extremen Ressourcenhunger, ist ja fast noch schlimmer als bei Crysis. Da ich eine nVidia Karte habe freue ich mich über den Physx Performance Patch.
 
Achso... Und bei dir würde es dann heißen: Hauptsache der Konkurrent steht GUT da oder wie?
lol

Greetz
Wenn auf AMD-Karten nicht die gleichen Effekte erzeugt werden können wie auf einer Nvidia-Karte ist das ok. Aber dass das Spiel auf AMD-Karten absichtlich noch in der Grafik verschlechtert wird find ich absolut daneben.

AMD ist Partner von Blizzard. Das heißt aber noch lange nicht, dass in Starcraft2 (wenns dann raus kommt) mit einer Nvidia-Karte auf einmal keine Bodentexturen vorhanden sind ums mal übertrieben auszudrücken. Vielleicht verstehst du dann was ich meine. ;)
 
Wie lächerlich. Um nen paar Kisten durch die Gegend zu schubsen braucht man nun wirklich kein PhysiX. Für das Wasser das über den Boden läuft vielleicht schon aber sonst könnte man die Effekte auch mit ähnlicher Qualität von der CPU berechnen lassen. Vielleicht nicht Physikalisch korrekt aber mit nahezu identischem Ergebniss.
Wieso lässt man also das Spiel auf AMD-Karten absichtlich schlechter aussehen als es müsste??? Scheiß Nvidia-TWIMTBP-Programm. Hauptsache der Konkurrent steht schlecht da auch wenn es eigentlich garnicht nötig ist.:daumen2:


Ich habe selten soviele wiedersprüche in einem Post gelesen.
Wenn es kein Problem ist, PhysiX auf der CPU berechnen zu lassen (was nicht stimmt), worüber beschwerst Du Dich dann ?:huh:
Aber Du findest es ja sowiso lächerlich zum Kisten schubsen PhysiX zu verwenden für das Wasser aber nicht. Häää ???
Und wenn Du PhysiX auf deiner CPU berechnen lässt, dann sieht es auf deiner AMD Karte auch nicht schlechter aus. Viel Spaß.:ugly:
 
Ich habe selten soviele wiedersprüche in einem Post gelesen.
Wenn es kein Problem ist, PhysiX auf der CPU berechnen zu lassen (was nicht stimmt), worüber beschwerst Du Dich dann ?:huh:
Aber Du findest es ja sowiso lächerlich zum Kisten schubsen PhysiX zu verwenden für das Wasser aber nicht. Häää ???
Und wenn Du PhysiX auf deiner CPU berechnen lässt, dann sieht es auf deiner AMD Karte auch nicht schlechter aus. Viel Spaß.:ugly:

Wenn du mal genau lesen würdest würdest du mich schon verstehen. Ich habe geschrieben, dass man die Effekte auf der CPU berechnen könnte nicht PhysiX an sich.
In vielen Spielen kann man Kisten durch die Gegend schmeißen, Blechhütten abreißen (um mal wieder Richtung Crysis zu gehen xD) etc. etc. und das alles OHNE PHYSIX. Auch in vielen anderen Spielen klappt das wieso also nicht auch hier?
Auch für viele Wasser-Effekte ist eine CPU absolut ausreichend aber wenn man es sehr genau haben will muss man natürlich zu PhysiX greifen. Das heißt aber nicht, dass man ohne PhysiX das Wasser einfach nahezu komplett aus dem Spiel schmeißen muss. Auch hier sei auf diverse andere Non-PhysiX-Spiele verwiesen.
 
Wenn du mal genau lesen würdest würdest du mich schon verstehen. Ich habe geschrieben, dass man die Effekte auf der CPU berechnen könnte nicht PhysiX an sich.
In vielen Spielen kann man Kisten durch die Gegend schmeißen, Blechhütten abreißen (um mal wieder Richtung Crysis zu gehen xD) etc. etc. und das alles OHNE PHYSIX. Auch in vielen anderen Spielen klappt das wieso also nicht auch hier?
Auch für viele Wasser-Effekte ist eine CPU absolut ausreichend aber wenn man es sehr genau haben will muss man natürlich zu PhysiX greifen. Das heißt aber nicht, dass man ohne PhysiX das Wasser einfach nahezu komplett aus dem Spiel schmeißen muss. Auch hier sei auf diverse andere Non-PhysiX-Spiele verwiesen.


Dann habe ich Dich falsch verstanden. :D Es giebt ne menge Games mit guten Effekten ohne PhysiX. Stimmt. Aber für sehr deteilreiche Effekte Ist PhysiX schon eine tolle sache. Gutes beispiel ist Sacred2. Sieht einfach klasse aus. ;)
 
Dann habe ich Dich falsch verstanden. :D Es giebt ne menge Games mit guten Effekten ohne PhysiX. Stimmt. Aber für sehr deteilreiche Effekte Ist PhysiX schon eine tolle sache. Gutes beispiel ist Sacred2. Sieht einfach klasse aus. ;)
Dann sind wir uns ja einig :)
Ich hab auch garnichts gegen PhysiX. Ist ne klasse Inovation. Ich hoffe auch, dass mit DX11 nochmal zusätzlich mehr Schwung in GPU-Berechnete Physik kommt und es sich dann irgendwann als Standart durchsetzt. Egal ob das dann PhysiX heißt oder sonst wie. Wäre für viele Spiele eine Bereicherung wenn man GPU-Physik vorraussetzen könnte. Da sind dann noch ganz andere Dinge möglich als heut zu Tage. Da könnte man die Physik dann richtig ins Gameplay einbauen :)
 
Tzz Tzz liebe PCGH der Patch ist nur für die Nordamerikanische Version, funktioniert nicht mit der Europäischen, nicht so dolle voll gefreut und dann wieder nur heisse Luft. Naja wenigstens ein paar Infos was der Patch bringen soll.
 
Patch ist schon länger da funktioniert aber nicht...

aber habe das Spiel ehe schon durch und am ende hin gefällt es mir immer weniger zum Glück hat es aber keine 45 Euro gekostet...
 
Sieht ja echt sehr beeindruckend aus....:-_-: Wäre mit entsprechender Optimierung auf aktuellen CPUs auch locker machbar gewesen...
 
Die Demo beinhaltet schon den Patch, die Vollversion dagegen nicht. Daher gibt es die Wasserkanone nur in der Demo, erst der Patch fügt sie der Vollversion hinzu.

Daher nervt es mich dermaßen, daß der Patch nicht funzt..

Mir hat die Demo echt gefallen... super Atmo...

MfG

Marky
 
Zurück