Roccat Suora: Rahmenlose mechanische Tastatur für Spieler vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Roccat Suora: Rahmenlose mechanische Tastatur für Spieler vorgestellt

Der Gaming-Zubehör-Hersteller Roccat hat auf der Computex eine neue mechanische Tastatur für Spieler vorgestellt. Roccat bezeichnet die Suora genannte Tastatur als rahmenlos, weil die Tasten frei befestigt sind und das Design insgesamt auch sehr kompakt angelegt und auf die Kernelemente ausgerichtet ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Roccat Suora: Rahmenlose mechanische Tastatur für Spieler vorgestellt
 
AW: Roccat Suora: Rahmenlose mechanische Tastatur für Spieler vorgestellt

wenn es die für 80 zu finden gibt wäre die ne überlegung wert
 
AW: Roccat Suora: Rahmenlose mechanische Tastatur für Spieler vorgestellt

Alle kopieren nur noch...
 
AW: Roccat Suora: Rahmenlose mechanische Tastatur für Spieler vorgestellt

So wie Roccats anderen Plastik Bretter?

Gibt ja wohl genug Hersteller die gute, andere Designs haben/hatten.

Kann man ja wohl nicht abstreiten das Roccat hier auf den aktuellen Design Trend aufspringt, der von einigen guten Brettern vorgemacht, von OEM Größen wie Corsair in den Mainstreambereich gebracht wurde, und jetzt überall zu finden ist...

Typisch Roccat:
gallery-ryos-mk-fx-picture03-v1-1-80-000-830x490.jpg

Typisch Logitech:
g910-orion-spark-rgb-mechanical-gaming-keyboard.png
Typisch Steelseries:

apex500_leadin_proof2_r.png
Die neusten Serien :
ROC-Suora_Top_View_w_600.jpg g610-orion-keyboard.png steelseries_apex_m500_001.jpg


Corsairs K70:

k70-1b.jpg




PS:
Ich bin froh drum, konnte diesen Plastik Mist in Gamer Optik nicht mehr sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück