E3: Assassin's Creed 2 - Release-Termin und Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3: Assassin's Creed 2 - Release-Termin und Video gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3: Assassin's Creed 2 - Release-Termin und Video
 
Ubisoft hat das Video aus Urheberrechtsgründen wieder rausziehen müssen. Hat es in der kurzen Zeit, in der es verfügbar war, jemand gesaugt?

Edit: Aaaaah, PCGH hat das gscheit gemacht ;-) Einfach Direkt über YouTube anschauen und es geht, da Ubisoft anscheinend (noch) nicht das Video von PCGH genommen hat.
 
Der Trailer ist spitze, ganz klar! Auch die Stimmung ist aufgrund der Farbwahl sehr gut eingefangen....
Ich will ein Spiel, dass eine solche Ingame-Grafik hat. ;)
 
Mir egal, mir würde selbst die Vorgängergrafik reichen, die sie aber mit Sicherheit ein Stück weit übertreffen werden.

Ich bin einfach mega gespannt auf die Story. Dazu weiß man ja bisher noch gar nichts weiteres (außer dem Setting). Um die in der Zukunft spielende Story frtzuführen müsste Desmond ja dann nach wie vor der Animusbenutzer sein.
 
Guter Trailer.
Gleich mal den ersten Teil nochmal daddeln zum Aufwärmen +gg+.
Freu mich schon auf die neuen Meuchelmorde :D
 
Klasse das Assassin's Creed 2 noch dieses Jahr erscheint. Bin schon gespannt wie gut die Entwickler die Grafik verbessert haben. Wahrscheinlich wird das Spiel wieder hauptsächlich auf Directx9 setzten, wegen der Konsolen natürlich :daumen2: SCHADE. Ich muss unbedingt nochmal Assassin's Creed 1 durchspielen bevor der zweite teil rauskommt.
 
Cooles Video.
Aber warum kann der Zipfel unbeschadet vom. 3 Stockwerk (gut 10 m) auf die Straße springen?
Im ersten Teil hat er sich wenigstens noch in Heuhaufen fallen lassen, auch wenn das natürlich nicht realistischer ist. :ugly:
 
Das Gameplay sieht haargenau so aus, wie das vom Vorgänger. Aber wenn es wieder nur nach dem Schema: Auftrag abholen -> Infos sammeln -> Ziel killen -> Abhauen abläuft, dann werde ich es mir nicht holen. Das würde für mich das Spiel kaputtmachen, was schade wäre, bei der tollen Grafik. :hail:
 
Zurück