EA Origin: RPG Nox gibt es ab sofort "Auf's Haus"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA Origin: RPG Nox gibt es ab sofort "Auf's Haus"

Bei Origin gibt es mal wieder ein Gratisspiel. Betreiber Electronic Arts bietet derzeit kostenlos den Diablo-Klon Nox der Command & Conquer-Macher Westwood Studios an. Die Online-Server wurden allerdings abgeschaltet und es ist nur noch im Single-Player-Modus spielbar. Dies sollte jedoch keinen wundern, hat das Rollenspiel doch bereits 16 Jahre auf dem Buckel. Wie lange das Angebot steht, gibt EA nicht bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EA Origin: RPG Nox gibt es ab sofort "Auf's Haus"
 
AW: EA Origin: RPG Nox gibt es ab sofort "Auf's Haus"

Nox war schon ein tolles Spiel. Schön das es das jetzt gratis gibt.
Glaube ich muss das mal wieder spielen. :D
 
AW: EA Origin: RPG Nox gibt es ab sofort "Auf's Haus"

Bei mir wills nicht.
Nox.exe funktioniert nicht mehr - hilft mir jetzt super weiter MS :daumen:
 
AW: EA Origin: RPG Nox gibt es ab sofort "Auf's Haus"

Höre von dem Game zum ersten Mal.:ka:

Mal geladen, einem geschenkten Gaul soll man ja nicht ins Maul schauen - könnte die Zeit, bis ich die Hardware für aktuelle Spiele habe, überbrücken.:lol:
 
AW: EA Origin: RPG Nox gibt es ab sofort "Auf's Haus"

Nox, GEIL! Ein richtig geiler Titel damals =) Heute ähnlich angestaubt wie G1 aber immernoch eine schöne Zeitbeschäftigung.

@ ION: Bei mir auch das Problem. Habe mir das NOX GUI besorgt und es darüber gestartet, seit dem: problemfrei seit 03. Hier der Link dazu: http://server1.awesie.org/NoxGUI_beta13.zip

Falls noch mehr Fragen und Probleme auftauchen könnte dieser Guide noch den ein oder anderen Hinweis parat haben: Nox Installation & Multiplayer Registration Guide
 
  • Like
Reaktionen: Ion
AW: EA Origin: RPG Nox gibt es ab sofort "Auf's Haus"

Eines der besten Spiele überhaupt ! Zuschlagen !
Wer Nox mit alten Rotz betitelt, hat wohl keinen Geschmack :P

Btw.: Warum ist unter Nox ein Video zu Overwatch hinterlegt ? Wieso ? Warum ? Überall nur Overhype ...
 
AW: EA Origin: RPG Nox gibt es ab sofort "Auf's Haus"

Bei mir wills nicht.
Nox.exe funktioniert nicht mehr - hilft mir jetzt super weiter MS :daumen:

Habe das selbe Problem mit Windows 10, die Nox.exe und Game.exe waren schon auf Kompatibilität Win98/ME gestellt. Damit ging es nicht aber auf Windows XP SP3 funktioniert es. Teste es mal.

THX
MFG
 
AW: EA Origin: RPG Nox gibt es ab sofort "Auf's Haus"

Also Nox ist nun ja schon ewig (von allen bisherigen Spielen mit Abstand am längsten) die "Auf's Haus-Vollversion", kommen da nun "nur" noch DLCs? Hat EA da irgendwann mal was verlauten lassen?
 
Zurück