Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nein, es war damals ein Mod, der genau das gemacht hat, was das Game jetzt macht. es merkt sich deine letzte Einstellung und das finde cih schwer verwirrend. Wenn ich eben was im General gepostet habe und jetzt halt an mein Team was schreiben will und nciht mehr dran denke, dass das Ding noch auf general steht, dann siehts jeder. Das iss halt kacke, wenn man sich an das System von vorher so gewöhnt hat, wo der Chat IMMER erstmal ans Team ging.
 
T29 || Live Oaks || Keksmonster12 || Frontlinen Kampfschwein - YouTube
Ach der grumm3l.. heult Ewigkeiten rum und nimmt dann letztlich doch wieder nen Replay, wo jemand mit dem "Advanced Autoaim" spielt. Er nutzt es nur einmal auf den 59-16, ist dann anscheinend nicht schlimm? :D
Mal unabhängig davon dass der Spieler ja auch nen richtig klasse reroll ist :ugly:
Das mit dem Autoaim ist mir gar nicht aufgefallen :wow:
Nagut Reroller finde ich persönlich ziemlich homo, aber ist ja nicht verboten.
 
Das mit dem Autoaim ist mir gar nicht aufgefallen :wow:
Nagut Reroller finde ich persönlich ziemlich homo, aber ist ja nicht verboten.

Mit dem Autoaim ist mir ja egal, nur da wa es eben sehr auffällig, weil er noch gar nichts hat anvisieren können.
Reroller sind mir auch egal, finds nur witzig, wenn es dann solche failrolls sind :D


In Kurze: Event „Panzer-Fussball“ | Hauptnachrichten | World of Tanks
Scheint wohl wieder einen Fußballmodus zu geben.
Video im Artikel ist leider noch privat, denke aber mal es wird sehr ähnlich dem alten sein. Wobei mal abwarten, wie die das mit den Crews lösen und was es sonst so an Missionen dazu gibt.

EDIT:
Den Artikel haben sie wohl gelöscht?
Aber das Video war jetzt in meiner Aboox auf Youtube
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Winrate kackt in letzter Zeit derbe ab. Habe öfters Tage mit 40% und letztens sogar einen mit 27%.
Find ich eigentlich schade, weil die WR doch sehr viel aussagt...
 
Oder in wie weit du dein Team beeinflussen kannst, zu siegen. Alles eine Sache der Betrachtung. Über einige tausend Spiele wirkt sich das schon aus. Und mein persönliches Ziel ist es eigentlich, so viel wie möglich zu gewinnen.
 
Meine Winrate kackt in letzter Zeit derbe ab. Habe öfters Tage mit 40% und letztens sogar einen mit 27%.
Find ich eigentlich schade, weil die WR doch sehr viel aussagt...
Meine Winrate ist die letzten Tage top. Meistens hab ich so 60% und letztens sogar einen mit 73%.
Find ich ziemlich gut, zeigt was für ein guter Spieler ich bin..

Merkste was? ;)
 
Hab auch Teampech die letzten Tage.. 27-40% kommen mir da sehr bekannt vor... wenn ich dann mal nen guten Tag habe, habe ich nur Zeit für 5 Runden :ugly:
 
Schade, dass es wieder nur den T62A gibt.

Man hätte doch gut nen O-I im Tor parken können oder mit dem E50M alle wegbrammen können :D
 
3 Type 4 längs vors Tor und es geht kein Ball mehr rein^^

ab welcher entfernung werden eigentlich die aufgedeckten Panzer dargestellt? 550m?
 
Zuletzt bearbeitet:
-Storm says that the team is focused on gathering feedback on the worst 9.15 issues/bugs and that a hotfix may be required.
Quelle
Haha, soweit ist das ganze heutzutage.. so viele Bugs, dass man sich auf die größten beschränkt beim ausbessern :D

Wobei mir persönlich noch nicht wirklich was direkt einfällt, wenn ich an 9.15 Bugs denke.
 
Bonuscode: WOT500KYOUTUBE
Danke, hat funktioniert, aber was gibts dafür? :ugly:

Hab nen fetten Bug in 9.15 gefunden... der Bug heißt RNG hates me :ugly:
Was mich gestern die Kanonen getrollt haben, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Hab im wt4 mit der langen 12er auf 500m ernsthaft 5 voll eingeaimte Schüsse in Folge auf die Seite von ner IS3(100% treffbar) komplett verschossen!

€dit habs gefunden:
1x 200% crew 1h
2x 25% xp 1h
 
Zuletzt bearbeitet:
Da weißte doch direkt wieder bescheid..
 

Anhänge

  • shot_818.jpg
    shot_818.jpg
    971,6 KB · Aufrufe: 44
  • shot_819.jpg
    shot_819.jpg
    955 KB · Aufrufe: 39
Moin Moin leute ich werde aus dem der einen "Aufgabe" nicht schlau.
Wie kann man diesen denn nutzen ?
 

Anhänge

  • worldoftanks_2016_06_03_12_55_21_255.jpg
    worldoftanks_2016_06_03_12_55_21_255.jpg
    444,2 KB · Aufrufe: 50
Es ist keine Aufgabe. Es ist ein Special.
Zum gewünschten Crew-Mitglied gehen, Personalakte öffnen, Beschleunigen anklicken und auswählen wieviel hart erarbeitete Free-XP du in Crew-XP umwandeln möchtest
 
Zurück