Ghost Recon Wildlands: Lebenszeichen - atmosphärischer Trailer & Sondereditionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ghost Recon Wildlands: Lebenszeichen - atmosphärischer Trailer & Sondereditionen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon Wildlands: Lebenszeichen - atmosphärischer Trailer & Sondereditionen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Lebenszeichen - atmosphärischer Trailer & Sondereditionen
 
Ghost Recon Wildlands: Lebenszeichen - atmosphärischer Trailer & Sondereditionen

Interessanter Trailer :daumen:
Mal sehen was davon übrig bleibt.

@ PCGH
Könnt Ihr ggf einen anderen Player benutzen ? Es gibt keine Seite im Internet bei der die Videos in HD so lange buffern müssen wir eure. 5min sollten bei einer 16k Leitung ja wohl reichen, YT geht ja auch :ugly::D
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Lebenszeichen - atmosphärischer Trailer & Sondereditionen

Was bleibt davon Ingame? Auch wenn es eher nicht meine Epoche ist sieht es so ja mal interessant aus
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Lebenszeichen - atmosphärischer Trailer & Sondereditionen

Ich hoffe ja auch darauf das es dem gleicht was man gesehen hatte
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Lebenszeichen - atmosphärischer Trailer & Sondereditionen

Was muss man diesmal erklimmen und sammeln?
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Lebenszeichen - atmosphärischer Trailer & Sondereditionen

Ubisoft... :lol::lol: Das wird wieder so schlecht. Am Anfang wirds wieder Mega gehyped und nach ein, zwei Monaten kaum noch gespielt wegen der tausend Bugs... Is doch langsam n alter Hut mit Ubisoft Spielen. :schief:
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Lebenszeichen - atmosphärischer Trailer & Sondereditionen

Ubisoft... :lol::lol: Das wird wieder so schlecht. Am Anfang wirds wieder Mega gehyped und nach ein, zwei Monaten kaum noch gespielt wegen der tausend Bugs... Is doch langsam n alter Hut mit Ubisoft Spielen. :schief:

Allerdings wird das ja ein Spiel, das man auch im Singleplayer spielen kann, so wie es schon bei den Vorgängern war. Hoffe, das sich das vom Gamplay her an den beiden Advanced Warfighter-Teilen orientiert.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Lebenszeichen - atmosphärischer Trailer & Sondereditionen

Ist auf meiner Liste. Bin gespannt wir das Spiel wird.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Lebenszeichen - atmosphärischer Trailer & Sondereditionen

Ich erwarte einen billigen Third Person Shooter mit Gadgets ähnlich einem Divsion. Natürlich total verbuggt zu Release und natürlich mit massiv viel Open World Sammel Schmarn wie in AC, Farcry & Co. Die nächste großartige Spielereihe die von einem der großen Publisher ausgeschlachtet wird.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Lebenszeichen - atmosphärischer Trailer & Sondereditionen

Die bisherigen Teile hat man aber auch als First Person gespielt und seinen 3 Kollegen Befehle erteilt, die von denen mehr oder weniger schlau ausgeführt wurden.
 
Zurück